"smile like you mean it"

Huhu meine Lieben,
ich melde mich mal wieder, in der Hoffnung, dass ich in den Ferien regelmäßiger posten werde. Ich habe gefühlte Millionen Bilder die ich euch noch zeigen möchte, aber das Bloggen soll in erster Linie Spaß machen und unter Stress und Zeitdruck steht es dann doch nicht an erster Stelle.
Haben eure Lehrer auch grade beschlossen, fünf Arbeiten in den folgenden zwei Wochen zu schreiben? Ich finde das blöd und sehr unangebracht, aber irgendwie hat mich niemand nach meiner Meinung gefragt. Ich muss morgen noch intensiv Religion lernen, dann kann ich zwar nicht für die Mathearbeit lernen (die wir am nächsten Tag schreiben!), aber wen stört das schon, denn wie wir alle wissen ist Religion viel wichtiger als Mathe. Wenn es nach mir ging, wäre das wirklich so. Der Sinus von 90° wäre 1839,03, einfach weil das so in der Bibel steht! (Tut mir leid, ich mag Religion wirklich und benutze diese Plattform viel zu oft um mich über alles Mögliche aufzuregen).
Denn im Grunde ist alles super. Montag gehe ich mit einer Freundin zu einer Preisverleihung von dem "Sei dein eigener Held- Wettbewerb". Die Aufgabe bestand darin, eine Idee zu entwickeln, mit der man die Welt verbessern kann. Oh ja, da sind wir die richtigen für. Unsere Idee war im Endeffekt ziemlich dürftig. Jedenfalls haben wir es, ich weiß nicht wie, unter die besten fünf geschafft. Vielleicht erzähle ich euch wie das ganze ausgegangen ist. Wenn die Welt ab Montag ein besserer Ort ist, wisst ihr jedenfalls warum.
Die Bilder stammen noch aus den Winterferien und heute habe ich sie endlich zu Ende bearbeitet. Sie sind im Rahmen eines Projektes der Foto-AG entstanden, das Thema war "Bildern zu Liedtexten/Zitaten". Dafür hab ich allerdings nur die letzten beiden Bilder genommen, die anderen sind nur zur Darstellung von Jennys Schönheit. <3 (Irgendwie sind traurige Lieder viel inspirierender als fröhliche, findet ihr nicht auch?)
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. Meine wird gut! Und anstrengend. Aber mehr noch gut!

"Save me from the nothing I’ve become" 
-Evanescence, "Bring me to life"

"I never ever, I forget my story.My face is no sad, but inside, I am sad." 
-Mika, "Any other world" 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und die Bilder sind sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Fotos :)))
    Gaaaanz viel Glück für deine Prüfungen!!!

    Liebst, Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke schööön! :)

    Ohja ich möchte auch Sommer haben!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos!
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? *Klick hier*
    Ich würde mich sehr freuen! <3

    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz tolle bilder :))

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    alles liebe, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr froh, dass ich die Schule mittlerweile hinter mir habe... den Lehrern fällt wirklich immer nur zu gleichen Zeit ein, dass sie jetzt unbedingt was schreiben müssen... und dann wird's wieder total ruhig...
    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hast die anstrengende Woche gut überstanden :)
    Und alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir <33
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ui wirklich wunderschöne Bilder :)
    Ich gehe nicht mehr zu Schule, aber kenne das noch aus den letzten Jahren!

    AntwortenLöschen