Ein paar Bilder aus Ahlum City, ich wünsche euch eine schöne Woche ! 

Kommentare:

  1. Dankeschön ♥ Die bilder sind auch mal wider wunderschön! Das Licht ist ja traumhaft! Und enten finde ich einfach mega süß :D

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt schön und die stimmung - besonders auf dem ersten bild - ist wirklich klasse! :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Bilder!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder die Ente ist echt süß

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte ahlum überall in der welt gesetzt, aber nicht in die nähe von wolfenbüttel - hätte ich doch nur auf die bilder gehört, dann hätte ich es erahnen können, da is noch wahre natur!

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem das dritte Bild ist dir wirklich super gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das erste und das dritte Bild gefallen mir sehr gut. Super schöne Stimmung mit dem roten Sonnenlicht. :)

    AntwortenLöschen