1000 Wege führ'n nach Rom, doch nur einer zu dir

Huhu,
als erstes wünsche ich euch natürlich ein frohes neues Jahr, ich hoffe es hat für euch genauso schön begonnen wie für mich. Die Party bei Jamie (das wunderschöne Mädchen auf den Bildern da) war einzigartig fantastisch, danke dafür!
Nun hat die Schule schon wieder angefangen und morgen beginnt der erste Tag von meinem Praktikum. Es war einer meiner ersten Gedanken zur Zeitung zu gehen und glücklicherweise hat das auch geklappt, hoffentlich gefällt es mir dort. Was habt ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Praktika (habe grade gegoogelt, ja das ist die korrekte Plural-Form, höhö) gemacht? Haben sie euch bei der Berufswahl geholfen? Waren die Menschen nett und wart ihr auch so aufgeregt vorher? Naja, ich werde Berichten! Aber nicht jetzt, denn der Liebe Sven (der sweete Typ mit der Weihnachtsmütze) hat angeboten das Schreiben mal wieder für mich zu übernehmen (der zuckersüße Titel war übrigens auch sein Vorschlag), viel Spaß <3

Hi,
ich bin mal wieder zu Gast bei der wundervollen Starfotografin Lena. Ihr kennt mich vielleicht noch von dem mehr als süßen Paar-Post Jamie&Sven (wenn so die überschrift war?). Diesesmal ist das wundervollste Mädchen nicht mit ihrem tollen Freund auf den Bidern, aber alleine macht sie sich eh besser! Diese traumhaft schönen Bilder sind entstanden, als ich im Urlaub mit meiner Familie war. Ich war sicherlich nicht allein, aber ich hab mich so gefühlt und in solchen Momenten merkt man erst, wie verdammt wichtig eine einzige Person in deinem Leben sein kann. "Manchmal merkt man erst wie sehr man etwas liebt wenn's weg ist!" Diese Zeile geht mir seit dem einfach nicht mehr aus dem Kopf.. Ich glaube nicht an irgendwelche Götter oder Religionen, aber ich glaube an die Liebe. Und ich glaube, dass man mit dieser einen Person, die für DICH perfekt ist, alles schaffen kann. Mit diesen Worten wünsche ich euch ganz viel Glück in der Liebe, sowie ganz viel Gesundheit! Ich nehme mir für das neue Jahr vor stets wie eh und je für meine Familie, Freunde und vorallem für meine Freundin jederzeit da zu sein (natürlich nicht für alle gleichzeit, zerteilen kann ich mich nicht o.O). Danke das ich mich einschleichen durfte, Lena.


Kommentare:

  1. Die Bilder machen echt gute Laune, echt schöne Bilder :) Ich hatte auch vor 3 Monaten ein Praktikum und ich sage dir es wird alles gut, ich war auch sehr sehr aufgeregt.

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wirklich richtig tolle Bilder meine Liebe! (:

    AntwortenLöschen
  3. Richtig scäne Bilder :)

    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh so eine tolle Ausstrahlung und schöne Farben. Jedes Mal, wenn ich bei dir vorbeischaue, hast du wieder um ein vielfaches weiterentwickelt und das macht mich so stolz liebe Lena. <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Bilder! Vor allem total farbenfroh.
    Sowas braucht man im Winter !!

    Mit welchem Objektiv fotografierst du denn ?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Danke dass du immer so lieb kommentierst und tut mir leid das ich mich bei dir nicht zurückmelde, du bist meine Aufmerksamste Leserin und das freut mich immer total dass du mir schreibst . Habe leider nie viel Zeit zu antworten.
    Die Bilder hier finde ich richtig toll. Ich liebe grün und das Bokeh ist auch wundervoll! Dir auch mal Frohes neues Jahr und ich hab bald auch Praktikum :o

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  8. hat der auch n blog? :)
    und viel spaß beim praktikum ♥

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du mitmachen.
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Fotos <3
    Und vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. wow....du machst wirklich gute bilder.

    AntwortenLöschen
  12. Ohh Dankeschön ♥ Deinen Tumblr muss ich mir auch mal ankucken ;) Oh, du machst Jazz Dance? Ist ja toll, finde das total schön :)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich tolle bilder! :)
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst einmal danke vielmals für deinen Kommi :))
    Die Bilder gefallen mir echt super, wundervolle Farben und schöne Atmosphäre.

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen