Merkst du noch was, wenn du so laut lachst?

Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr noch ein paar Bilder von der Klassenfahrt (Usedom) zu sehen. In letzter Zeit ist so viel los, dass ich kaum noch zu etwas komme. Ich liebe die Vorweihnachtszeit, Schmalzgebäck und den Weihnachtsmarkt. Aber leider ist sie auch mit viel Hektik verbunden. Trotzdem lass ich mir meine Laune nicht vermiesen, ich freue mich schon auf Weihnachten!
Man sollte den eigentlichen Gedanken hinter all dem vielleicht nicht vergessen. Das Fest des Kindes, der Familie und der Liebe! Dennoch ist es wichtig, sich auch Zeit für sich selbst und zum Nachdenken zu nehmen. Welchen Menschen möchte man an diesem Fest ganz besonders danken, wer hat es verdient beschenkt zu werden? Mir geht es darum meinen Liebsten eine Freude zu machen, an wen denkt ihr dabei? Außerdem hat diese Zeit den Vorteil, dass man Gewissenlos essen darf, in den Winterjacken sieht man sowieso pummelig aus, und es wird mehr gekuschelt. Genug Gründe den Winter zu lieben! <3

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder und ich mag den Text, vorallem mit dem Nachdenken ♥
    Und bei deinem Titel musste ich grade grinsen, weil eine Freundin von mir wirklich immer ziemlich laut lacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöne Bilder :) Ich liebe die Vorweihnachtszeit ebenfalls. Die Gemütlichkeit, das Beisammensein an Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bild mit dem Boot ist toll! Ich mag die Bilder sehr, da vermisse ich sofort den Sommer! Dein Text ist süß, ich mag Weihnachten und die Vorweihnachtszeit auch sehr, obwohl sie eben so hektisch ist. Und an Weihnachten esse ich immer sooo viel und bin dann immer kurz vorm Platzen aber das ist mir egal! :P
    Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das zweite Bild einfach toll ♥ Solche Bilder liebe ich :)

    Weihnachten ist toll. Beschenkt werden die besten Freunde, meine Eltern und meine allerliebste lieblings Cousine ♥

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Freut mich sehr,dass dir die Bearbeitung gefällt.:)

    AntwortenLöschen
  6. merci<3
    Du hast recht mit dem eigentlichen Sinn von Weihnachten und den Festtagen. Heutzutage wird einfach alles so kalt vermarktet sodass man das wesentliche aus den Augen verliert. Ich wünsche dir und allen eine besinn(!)liche Zeit :)))

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa,ich weiß,ich will am liebsten meine komplette wohnung mit meerschweinchen-ställen zubauen..

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, sehr schöne Bilder!
    Und danke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Usedorm ist so schön!
    Hast die Atmosphäre dort super eingefangen :)
    Vorallem das Bild mit den Fußabdrücken gefällt mir besonders gut ! (:
    Ich komme vom Projekt "beingnormalistooomainstream", dem etwas anderen Blog, und würde mich echt total freuen wenn du vielleicht mal vorbeischauen würdest und vielleicht auch mit unterstützen möchtest. :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebst beingnormalistooomainstream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit den Fußspuren im Sand und dem Feuer sind wundervoll.
    Da kriegt man richtig Sommerfeeling und spürt die Wärme des Feuers, der Sonne und den Sand unter den Füßen.
    Nicht grade förderlich für das eigentliche Wnterfeeling, was im Moment aktuell sein sollte :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  12. hihi danke :)
    Ich mag den winter trotzdem nicht so sehr, aber solang es nicht all zu kalt ist ists erträglich haha

    AntwortenLöschen