...and a happy new year!


Hallo!
Am letzten Tag des Jahres möchte ich mich gern nochmal melden. In den letzten Wochen war eine Menge los, es ist viel passiert und ich könnte vermutlich auch viel erzählen. Stattdessen belasse ich es bei den Bildern von Fredi, die ich während der Klassenfahrt gemacht habe und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hasse es 'guten Rutsch' zu sagen, das hört sich meiner Meinung nach wirklich bescheuert an, aber ihr wisst was gemeint ist.
Ich feier heute Abend mit meinen besten Freundinnen und übernachte dort anschließend. Ich freue mich schon, wie kann man das Jahr besser beginnen als mit den Menschen die man liebt und die einem sehr viel bedeuten? Wie kommt ihr in das neue Jahr? Habt ihr bestimmte Traditionen an denen ihr festhaltet. Habt ihr euch Vorsätze für 2014 überlegt? Mir fallen beim besten Willen keine ein, weil ich weiß, dass 2014 das wohl aufregendste Jahr für mich wird und ich mich einfach freue und alles auf mich zukommen lassen möchte. Ich möchte mich nicht unter Druck setzen lassen von Dingen, die ich vermutlich sowieso nicht erfüllen kann. Die Dinge, die mir wichtig sind versuche ich jeden Tag zu erfüllen und nicht von einer bestimmten Jahreszahl abhängig zu machen.
Live well, laugh often, love much, dream big! 

Kommentare:

  1. Fantastische Bilder <3 Ich liebe einfach deinen Blog !♥

    AntwortenLöschen
  2. waaas, sonne bilder auf klassenfahrt? ich wusste do, iwas is bei mir falsch gelaufen-.- also schöner als in deiner anglizistischen tetrakolon hätte ich das motto au ne ausdrücken können! fehlt eigentlich nur das das lilane ein lavendelfeld wäre, wovon ich bei usedum aber ne ausgehe^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank! Wow, wirklich tolle Bilder! ♥
    Wünsch dir einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das ja so toll formuliert!
    Ich hasse es auch guten Rutsch zu sagen, weil es ja noch nicht einmal geschneit hat :D Irgendwie finde ich guten Start viel passender. :)
    Dieses Mädchen ist so hübsch und ihre Ausstrahlung. Ihr Lächeln kann auf jeden Fall nicht ersetzen denn sie sieht sehr glücklich aus.
    Das manche denken ein neues Jahr kann ein Neuanfang werden und sich so viele Hoffnungen machen ist ja schön und gut, das wird man nur nie hinbekommen, weil das Leben einfach weiterläuft. Und da finde ich deinen letzten Abschnitt besonders passend!
    Also, ich wünsche dir einen ganz tollen Start (!:D) und nur das Beste für 2014!
    ♥ Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind wirklich schön vor allem das Erste ist toll

    LG
    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! ♥
    Und ich wünsche dir ein tolles neues Jahr 2014 :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Lena ♥
    Ich hab bei fb gelesen, dass du in einem halben Jahr weg bist. Hat das mit dem PPP-Stipendium geklappt? :)))
    Irgendwie war ich voll lange nicht mehr auf deinem Blog und bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand. :/ Hab mir gerade mal die paar letzten Posts angeguckt. Du machst echt schöne Bilder ♥ Das Objektiv ist auch wirklich heftig geil :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne Bilder! sehr gut gelungen :)


    http://hey-littlegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. "Die Dinge, die mir wichtig sind versuche ich jeden Tag zu erfüllen und nicht von einer bestimmten Jahreszahl abhängig zu machen."
    SO wahr! :)
    Tolle Bilder und ein frohes neues Jahr<3

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind so traumhaft schön!
    ich wünschte ich könnte auch so geniale Fotos machen.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen