Lights will guide you home

Hallo ihr Lieben,
guckt ihr auch grade the Voice? Ich liebe Musik und Menschen die gut singen können und süße Finnen, dementsprechend bin ich der größte the Voice Fan der Welt.
Die Bilder sind schon etwas älter, es gab ja mal eine Zeit in der jeder Blogger Bilder mit solch einem Blumenkranz gemacht hat und ich war von der Idee total begeistert. Also habe ich mir auch einen gebastelt, allerdings musste ich dann noch gefühlte 100 Monate warten bis Nadin und ich endlich zum Fotos machen gekommen sind! Erst hatten wir keine Zeit und als wir uns dann getroffen haben hat es aus Eimern geschüttet, weshalb wir das Fotoshooting doch noch einmal verlegen mussten.
Nadin ist ein Mensch den man einfach lieb haben muss, sie ist unglaublich schlau, knuddelig, hübsch und ich könnte mich ewig mit ihr unterhalten. Über komplett alles. Sie ist sehr begeisterungsfähig, wird einmal die Welt verbessern und ein positiver Mensch! Ich könnte noch ewig so weiterschreiben. Tu' ich aber nicht, weil ich euch noch etwas anderes erzählen möchte. Aber Nadin, bleib so wie du bist!
Von morgen bis Sonntag bin ich nämlich auf dem Auswahl Wochenende von AFS (eine Austauschorganisation) weil ich mich für das PPP-Stipendium (ein Vollstipendium für ein Auslandsjahr in den USA) beworben habe. Gestern habe ich mich deswegen noch komplett verrückt gemacht, heute versuche ich meine Nervosität so gut es geht zu überspielen, weil das sowieso keinen Sinn macht. Klingt so einfach und logisch. Habe gehört, dass man die Bundesländer und die an Deutschland angrenzenden Länder auswendig lernen muss. Hatte daraufhin eine heftige Diskussion mit meiner Freundin darüber, dass es viel sinnvoller wäre im Vatikanstaat zu leben. Dort gibt es nur ein angrenzendes Land und keine Bundesländer! Außerdem wäre die Regierungsfrage auch nicht besonders schwierig. 'CDU oder SPD? Nein- der Papst!' Ich versuche meine Stadt bis morgen noch zu einem Bundesland erklären zu lassen, weil ich mir diese absolut nicht merken kann! Braucht man wirklich mehr als 'Bremen-Bremen, Berlin-Berlin und Hamburg-Hamburg' zu wissen? Wenn ihr mich fragt, nein. Auf gar keinen Fall!
So das war's, ich freue mich auf morgen, wirklich. Wünscht ihr mir Glück? ( <3) Wart ihr schon mal beim PPP oder habt ihr ein Auslandsjahr gemacht? Wenn ja, mit welcher Organisation? Hat es euch gefallen? Ich könnte mir ewig  Videos von Austauschschüler angucken, Berichte durchlesen und und und. Bin gespannt, ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3


Kommentare:

  1. ich möchte mich für das Schuljahr 2015/2016 auch beim PPP Stipendium bewerben, habe also noch ein wenig Zeit. :) Wäre cool wenn du ein wenig darüber berichten könntest was so für Fragen gestellt wurden. :)

    Liebst, Nele
    http://vollzeittraeumer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo <3
    Schöne Bilder, am besten gefällt mir das erste Bild!
    Wow das hört sich echt toll aus mit dem Auslandsjahr. Im Forum (Blogger-Forum.com) haben wir diverse Users die momentan weg von zu Hause sind.

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  3. megaschöne fotos!
    nadin ist auch total hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Photos. Das mit dem Auslandsjahr hört sich echt schwierig an, aber ist bestimmt cool!
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist super toll! Und deine Freundin ist super hübsch :)
    Haha, bist du auch so ein the Voice Fan? Ich liebe es auch über alles ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! Sehen total hübsch aus! :)
    Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind so so so schön geworden! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder!
    Oh ja, ich will unbedingt wieder nach London :)

    AntwortenLöschen
  9. es bleibt mir ein rätsel was die faszination der usa für so viele menschen ausmacht

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle bilder, besonders die mit dem blumenkranz ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen
  11. wow tolle Fotos <3 Generell hast du einen tollen Blog!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, das freut mich sehr! :)
    Die Fotos sind schön. Am liebsten mag ich das vierte Foto. Das gefällt mir richtig gut.:)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, vielen Dank!
    Sehr schöne Bilder, ich liebe das mit dem Blumenkranz <3

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt, wo es so langsam immer kälter wird, ist es schön mal ein paar sommerliche Erinnerungen wachzurütteln - oder sich so schon mal auf den Frühling zu freuen. Blumenkränze passen ja auch gut in den Frühling (。◕‿◕。).

    Ich veranstalte gerade auch eine Blogvorstellung. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen - schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  15. Haha, ja ich gucke auch the Voice! :P
    Und tolle Fotos hier im Post! *.*
    Ich hoffe es lief gut bei dir wegen dem Stipendium? :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  16. das erste bild ist ja mal echt wunderschön ♥

    ganz liebe grüße, carolin

    AntwortenLöschen
  17. Das sind echt bezaubernde Bilder! Du bist auch wunderschön!:) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig schön♥ Werde dir sofort folgen ;) Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen willst

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen