as the sun goes down

Kommentare:

  1. Die Photos sind richtig schön!
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  2. wow! ich liebe deine fotos und deinen blog <3ich hab einen neuanfang in der bloggerwelt gewagt, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! <3

    zarah-esterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! ♥
    Sieht sehr warm aus, wann hast du denn die Bilder gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. soo tolle bilder, ich bin echt begeistert :) ♥
    das müssten doch ältere sein oder? wenn ja bin ich neidisch :D
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ ♥
      ja, aber ich kann dich echt verstehen. manchmal hat man einfach wenig zeit und da taugen auch alte bilder :D das macht aber nichts :)

      Löschen
  5. Das ist noch ein Problemchen bei Blogger.
    Wenn man die URL ändert, müssten alle alten Leser sich als Leser löschen und wieder neu hinzufügen.
    Blogger überträgt die neue URL-Information einfach nicht.

    Großes Lob an die Bidler! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder :) vor allem das letzte !

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön! :) ich zitiere das, steht auch meistens drunter von wem das ist und die anführungszeichen signalisieren ja auch, dass es nur zitiert ist :))

    AntwortenLöschen