Now life has killed the dream I dreamed

So, dass ich nie um einen weinen würde, der nicht mit mir verwandt ist,
so, dass sie dumm sind und große Reden schwingen, hinter denen sich nichts verbrigt,
so, dass sie machen, dass man sie mag,
so, dass sie einen verlassen, sobald man sich an sie gewöhnt hat,
so, dass sie einen verletzen, sobald man nicht mehr ohne sie kann,
so, dass das Leben weiter geht, weil man lernt wie unwichtig sie waren ...

 Huhu, ausnahmesweise gibt es mal Bilder von mir, hoffentlich/ vermutlich ist das der einzige Post, aber ich habe meiner Freundin bei ihrem Kunstprojekt geholfen und dann kam das dabei raus.
Außerdem gehe ich heute auf ein Konzert in der Kuba Halle bei dem wir im Chor bei der Band einer Freundin mitsingen (hört sich echt kompliziert an o.o) und morgen bin ich auf dem Geburtstag einer Freundin, ich freue mich schon!
Und ich habe einen Preis bei einem Chemie Wettbewerb gewonnen. Hört sich das beeindruckend an?- Ja, das tut es! Man muss nicht unbedingt dazu sagen, dass es sich bei meinem Gewinn lediglich um einen Spatel handelt. Das ist der Spatel des Erfolgs, davon bin ich überzeugt! Naja und einen Gutschein von dem ich mir, unter anderem, noch mehr Spatel kaufen kann ( *o*). Muss das hier mal erwähnen, da ich in den nächsten 1000 Jahren wahrscheinlich nie wieder etwas gewinnen werde. Mir fehlt da die Aura für, oder Glück. 
Ansonsten war ich Mittwoch bei einem Vortrag von einem Typen der sich für viele soziale Projekte einsetzt und die Probleme der Welt löst! Habe vor ihm dies gleich zutun, musste allerdings feststellen, dass ich dazu erstmal meine eigenen Probleme beseitigen sollte. 

Kommentare:

  1. Die Mehl? Bilder gefallen mir :)
    Da hätte man mit Sicherheit noch einiges mit machen können :D
    Lg, Vivi
    http://vivivichen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt total beeindruckend!!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist hübsch und toll und wow, ich liebe diesen Post!

    Ich bin sehr sehr beeindrckt, dass du einen Chemie-Wettbewerb gewonnen hast! Die einzige Auszeichnung, die ich je in Chemie bekommen habe, war es die schlechteste Schülerin zu sein, die meine Chemie-Lehrerin je hatte. :D Zum Glück hab ichs nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Süße Fotos! Du bist sehr hübsch :)
    Liebste Grüße,
    http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, du bist so hübsch! :) Und du hast recht: Verpasste Chancen ergeben wirklich neue Wege und Chancen:)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind richtig edel!
    danke übrigens<33

    AntwortenLöschen
  7. Das drittoberste Bild ist wunderwunderwunderschön. So eine Schönheit!

    <3 Angelika
    NOMINAO

    AntwortenLöschen
  8. Ehm Lena geht es noch ein bisschen schöner? Ich denke nicht! Kann dieser Spatel deine Schönheit überhaupt aushalten? Du kannst ihn ja mal in Szene setzen und fotografieren! Er könnte der Nachfahre des Puschels werden <3 Du brauchst so ein Regal mit Requisieten für Fotoshoots! Ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind sooo schön!
    Das 3. Bild ist das Beste! :) ♡

    AntwortenLöschen
  10. :D Glückwunsch zum tollen Gewinn haha ;D
    Die letzten drei Bilder sind sooo gut!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis! Ist ja echt nicht schlecht, in Chemie! Mit sowas kannste mich jagen! ;)
    Es ist immer super Gutes zu tun! Du musst nur etwas finden, für das du dich voll einsetzen kannst und auch davon überzeugt bist, dann klappt das schon!

    LG,
    Nici

    AntwortenLöschen
  12. danke:3
    uii, ich wollte auch irgendwann mal mehl Fotos machen hehe :)

    AntwortenLöschen
  13. danke dir! :)
    super coole Idee, sieht richtig schön aus, vor allem das letzte Bild!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wirklich schöne Bilder <3
    Also auch die anderen auf deinem Blog, die du gemacht hast! :)
    Ich folge dir nun ;)
    Liebe Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful ! ⋆。˚✩ have a nice day

    AntwortenLöschen
  16. du machst wunderbare bilder! tolle blog :)
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Auf jeden fall, aber ich habe oft das gefühl das wir wenn wir filme gucken uns mit dem ende zufrieden geben und vergessen wirklich darüber nachzudenken wie es weiter geht. so wie in der schule wenn man eine geschichte weiterscrhreiben muss. das mus man glaube ich im kopf am ende eines filmes machen um nicht zu vergessen das es im echten leben auch weiter gehen würde

    AntwortenLöschen
  19. Hey
    Deine Bilder sind sehr schön. Das Bild rechts in der Sidebar gefällt mir besonders gut. Ich bin gleich mal Leserin geworden :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen