Das Leben ist bitter und süß wie Feigen

Huhu,
ich hab endlich Ferien! Und komme leider zu nichts, deshalb bin ich auch nicht ganz zufrieden mit dem Post, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.
Es begann mit dem beflügelnden Gefühl das einen überkommt, wenn sich ein unüberwindbar scheinendes Problem in Luft auflöst. Ich denke nach und finde einfach keine Lösung, meine Laune sinkt von Sekunde zu Sekunde. Und plötzlich muss ich wie ein bekloppter grinsen und komme mir selber bescheuert vor, weil sich meine Stimmung so unerwartet ändert. Wie wenn man mit einer schlechten Note rechnet und auf einmal doch eine eins bekommt und man sich gar nicht zurück halten kann, weil man sich zu sehr freut. Mit diesem Gefühl fuhr ich los.
Es klappte bei weitem nicht alles wie geplant. Ich verbrachte fast eine halbe Stunde in einem Wartezimmer auf dem Bahnhof, in dem es kälter war als draußen. Ich hatte nichts zu tun, zupfte an meinen Haaren rum und betrachtete die Uhr. Bis ich feststellte, dass es genau das war was ich wollte. Alles war in Ordnung. Nicht perfekt, aber ich könnte ja gar nicht weiterleben, wenn ich mich an jeder Kleinigkeit aufhängen würde. Man muss die Dinge nur positiv sehen. Natürlich, ich saß alleine in er Kälte, wusste nicht genau wo ich war beziehungsweise wo ich hinsollte, hatte nichts zutun und war krank. Dennoch; ich würde mich mit meinen Freunden treffen, hatte einen schönen Tag erlebt und es waren Ferien. Wenn man es grob betrachtet ist das Leben toll und jede Minute die man über etwas nachdenkt oder etwas tut was einen unglücklich macht eine verschwendete.
<3

Kommentare:

  1. So tolle Fotos !:) Ich muss sagen dass ich deinen Blog einfach liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. so ein toller und wahrer text! ♥
    ich finde deine bilder echt schön, auch solche können schön sein, denn alle haben eine geschichte :)
    und ich finde es toll, dass du dich meldest und man somit informiert wird :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse Bilder! ♥
    Wieso haben denn jetzt alle Ferien? ._.
    Aber viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder superschöne Fotos! & Schau mal hier: http://flowersinsea.blogspot.de/2013/10/lovely-blogs12.html :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder :)
    auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb. Das Thema lautet "unberührte Natur". Am 10.10 ist Abgabeschluss. Wenn du Interesse hast, dann schau doch mal vorbei. Würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  6. Wow schöner Blog gleich mal gefolgt :)

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos - gelungen! (:

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder !
    süßen Blog hast du :)

    XXX LUKA ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. danke schööön gruuß x
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh so lebhaft und schön! Danke für deine Kommentare, die mich immer wieder sehr glücklich machen. <3

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! :)
    Das erste Fot in deinem Post ist so richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. wow tolle bilder und es schaut echt nach spaß aus ! wirklich schön !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind so schön! :)

    Genieß deine Ferien! <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind mal wieder super schön! :) ♥

    AntwortenLöschen