love dares you to care for the people

Hallöle,
heute zeige ich euch ein paar Bilder von der Klassenfahrt nach Usedom. Es war sehr schön, ich vermisse meine Freunde jeden Tag um mich und das Licht auf dieser Wiese, zu genial. Aber irgendwie sehen wir uns trotzdem jeden Tag, gestern hat Marina ihren Geburtstag gefeiert und heute gucken wir vermutlich zusammen Filme, hehe. Marina hat eine unglaublich tolle Crêpe Maschine und wir haben Marshmallows gegrillt und Stockbrot und noch mehr essen! Das war auch dringend nötig weil ich vorher mit meiner Jazz-Dance-Gruppe auf einem Turnier getanzt habe und wir fast den ganzen Tag in der Halle verbracht haben. Wir sind vierte geworden, ziemlich knapp, aber dritte der Herzen, höhö. Ich war so aufgeregt, habt ihr schon mal bei so etwas mitgemacht? Die Probe war katastrophal und kurz vor dem ersten Durchgang hätte ich heulen könne oder mich übergeben, da aber beides nicht gut gekommen wäre habe ich es gelassen und mich einfach auf das Tanzen konzentriert. Am Ende hat es sehr viel Spaß gemacht!
Montag habe ich noch Bilder mit Angi gemacht, die werdet ihr auch bald zu Gesicht bekommen. Sie hat jetzt auch einen Blog, er ist noch im Umbau, aber sie ist soo ein toller und netter und süßer Mensch, schaut mal bei ihr vorbei <3
Wie geht es euch so?  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3 

Kommentare:

  1. Lena du bist so süß! Ich liebe die Bilder (und dich natürlich) ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder <3 Das Licht auf der Wiese sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. i like! =) .. könnt ich mir super in sonna serie: "deutschland, deine menschen und orte" vorstellen..

    AntwortenLöschen
  5. Das vorletzte Bild ist wunderschön mit dem Licht hinten im Wald!!! ♥ Ich war auch vor einem Jahr mal auf Usedom und das war auch echt schön :) Das einzige was dort fehlt, sind die Shopping-läden haha :D
    Ich hab auch schon zweimal übrigens öfter bei nemTanzwettbewerb mitgemacht :)!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder !♥

    vllt. hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen. :)
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Die Bilder sind der Hammmer! Das Licht ist einfach wunderschön und diese Wiese traumhaft *-*

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schöne Fotos <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  9. soooo schöne Bilder <3 <3
    am tollsten find ich das erste! :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Blog, mit wunderschönen Bildern :-)

    einstueck-vomglueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich will die bilder mit angi sehen:(

    AntwortenLöschen
  12. die Bilder sind traumhaft *.*
    lg faddel
    schau doch mal auf meinen Photoblog vorbei ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke! Ich liebe übrigens das letzte Bild in diesem Post :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke.:) Die ersten beiden Fotos sind richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful photos ⋆。˚✩

    Eva,
    Http://facebook.com/28thseptemberphotographie

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos, Themen und Outfits! Ein großes Kompliment von mir :)
    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust:http://lovehearthug.blogspot.com/

    Liebe Grüße Chiara

    AntwortenLöschen
  17. Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du teilnimmst!
    Mehr Infos hier: http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-i-2.html

    Lg Anna&Luisa♥

    AntwortenLöschen
  18. So wunderschöne Bilder! :) ♥
    Ich liebe das Bokeh auf Bild 5!
    Sehr sehr schönes Licht :oo

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Fotos!
    Ihr seid alle so hübsch

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. echt,jedes mal,wenn ich hier rauf komm und mich bedanken will,sind deine bilder noch besser geworden,als vorher schon.
    bearbeitst du eigentlich deine fotos?

    AntwortenLöschen
  21. Das erste Bild ist wirklich schön! So frei irgendwie:D

    AntwortenLöschen