Keep your head up



Hallo ihr Lieben,
es gibt Menschen, die sind einfach zu gut für diese Welt. Habt ihr jetzt auch eine bestimmte Person im Kopf? Für mich ist so jemand mit Sicherheit Angi. Wir kennen uns eigentlich schon seit der 5. Klasse, weil wir meistens Französisch zusammen hatten, aber seit dieser Klassenfahrt hab ich sie so mega dolle lieb <3
Seltsamerweise sind es leider oft die netten Menschen die es schwerer haben, weil ihre Mitmenschen sie gar nicht zu schätzen wissen. Man versucht es allen recht zu machen und bekommt dabei so heftige Selbstzweifel, dass man sich am Ende beinahe selbst verliert. In solchen Momenten braucht man Mensche, Freunde, die einem sagen, dass man toll ist. Außerdem ist das unglaublich gut fürs Ego.
An manchen Tagen gucke ich gerne eingebildet (oder versuche es zumindest, höhö, an anderen gebe ich mir Mühe freundlich zu sein, eigentlich will ich neuen Leuten gegenüber immer offen sein (manchmal zu offen..), aber wenn diejenigen mein Vertrauen ausnutzen oder einen anmachen lege ich keinen Wert auf diese Bekanntschaft. Freundschaften beruhen immer auch auf Gegenseitigkeit, sie müssen gepflegt werden, man darf sie nicht als selbstverständlich ansehen. Und ich erinnere mich an einige Menschen mit denen ich gerne noch befreundet wäre und andere, die es auch gutem Grund nicht in meine Zukunft geschafft haben.
Angi, es gibt viele Leute die deine Freundschaft zu schätzen wissen, es gibt uns. Ich bewundere dich für deinen Style (deine Klamotten *o*), liebe deinen Charakter und könnte nicht auf deine Witze, die so unlustig sind, dass sie schon wieder lustig sind, verzichten.
Ich kann das oftmals nicht so zeigen, weil ich gerne fies oder ironisch bin, aber ich hab dich lieb, du bist toll.  <3

Blogvorstellung& Blogvorstellung 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! <3 Auf den ersten zwei Bildern sieht deine Freundin aus wie Viktoria Justice :O Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, gerade die letzten drei Bilder sind zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Lena ich hab dir sooo viel zu verdanken <3 Du bist eine der tollsten und nettesten und besten! Nicht nur als Beschützerin der Eier schlägst du dich gut,sondern umso mehr als wunderbare Freundin :) Ich liiiiebe diiich!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder <3 Ich liebe Bilder mit so einem Licht <3

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du aber lieb geschrieben! Die Bilder sind auch richtig toll.
    Wahre Freundschaft ist wirklich was ganz wudnerbares! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, so ein traumhaftes Licht und schön natürlich und klar. So toll, Lena!

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle fotos, vor allem das letzte *-* und ein fantastisches Licht!
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? - Würde mich freuen (:
    *Klick hier*

    LG, Ronja <3

    AntwortenLöschen
  8. deine Bilder sind ein Traum!!
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, ich würde mich sehr freuen :)

    http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Was für wundervolle Momente und Impressionen! Ich bin ganz begeistert ;) Freundschaften sind für das Leben wirlich so wichtig. Ich könnte ohne meine beste Freundin gar nichts oder ohne Kontakt zu meiner Zwillingsschwester - ich würde wahnsinnig werden...

    Alles liebe, Maria

    http://www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen