Große braune Augen schau'n in meine

Hallo ihr,
ich bin unglaublich beeinflusst durch meine Philipp Poisel CD, was die Post-Titel-Wahl angeht. Und nein, das ist keine Mädchen Musik, oder doch? Ich mag es jedenfalls.
Die Bilder sind noch alle von der Klassenfahrt, ganz ehrlich ohne diese Menschen könnte ich nicht leben. Ich denke mir sehr oft wenn mein Leben irgendwie doof erscheint 'ich habe die tollsten Freunde der Welt, was will ich eigentlich mehr?' <3
Erfreut euch an dem Bericht den ich über die Klassenfahrt schreibe, da mein Gehirn zu leer ist um sich zusätzlich einen einigermaßen sinnvollen Posttext auszudenken.
Die Aussicht darauf eine Woche lang nicht in die Schule gehen zu müssen, veranlasste auch den letzten pünktlich am Sonntag Morgen (!) um 7:45 Uhr zur Abfahrt am THG zu erscheinen.
Die Busfahrt war lang und unspektakulär. Das einzige worauf man sich in den folgenden 8 Stunden verlassen konnte war, dass der Busfahrer regelmäßig ins Mikrofon brüllen (so kam es einem zumindest vor) und damit jeden freundlicherweise am Einschlafen hinder würde. Er verkündete stets die nächste Pause oder teilte uns wichtige Informationen über unser Reiseziel, Usedom, mit. Es gab eine Menge Pausen.
Zusammen mit der 10c kamen wir auf dem Jugendherrbergs Gelände an und bezogen unsere Zimmer. Meine Klasse war im blauen Turm untergebracht, die andere im Gelben. Ich mochte unser Zimmer, insgesamt fanden 5 Leute auf zwei Hoch- und einem Einzelbett verteilt darin Platz. Wir kamen auf die Idee die beiden Hochbetten so zusammen zu schieben, dass sich sozusagen 2 Doppelbetten ergaben. Leider hatten wir bei unserem genialen Plan außer acht gelassen, dass sich die beiden Leitern nun auf der Inneren Seite der Betten befanden und somit unmöglich zu benutzen waren. Folglich wurde beim Zubettgehen eine sportliche Höchstleistung von all jenen gefordert, die oben schliefen (so wie mir ~.~).
Soweit zum ersten Tag, kann man das so lassen? Hehe Dani, die Menschheit liebt deine Hamsterbacken, sie hätten einen eigenen Blog verdient <3

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder! Und was ein traumhaftes Licht! ♥

    AntwortenLöschen
  2. megageile bilder! echt spitze gemacht. was ist kunst? das! da kriegt man selbst bei regenwetter hier gute laune :) und ja, musik inspiriert! hoffentlich bringt der herbst au no so gesunde sonnenuntergäne.. hope dies lastly.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder!! :) das Licht ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein perfekter post von der perfekten lena *0*

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt gut gelungen!
    richtig schön :)!

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle fotos!! :)
    und dankeschön! Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! <3
    die fotos sind super, mag das zweite (also die collage) total gern. Ihr Lachen ist süß! Und das erste mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  8. total süsse und schöne fotos! :) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. weißte,das scheint nur so.mein leben is nich besonders cool grad,eher im gegenteil,mein leben is grad ein großer scheißhaufen.ich hoffe nur,dass der haufen nich noch größer wird,als er jetzt schon is.

    AntwortenLöschen
  10. hei :)
    schöne Fotos & toller Blog :)
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner blog ! ♥
    Hast ne neue Leserin. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust & folgst.

    Liebe Grüße, Michelle (:
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Such a great pics. Love your plaid shirt! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Wanna follow each other?

    http://jadorefashionlove.blogspot.ro/2013/09/rebellious-soul.html

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder <3
    Das Licht ist einfach so wundervoll!

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  15. you both are so pretty!
    would you mind to follow each other? :)

    Kisses from Hong Kong :*

    www.basic-classic.blogspot.com
    https://www.facebook.com/basicclassic
    www.instagram.com/Andianti_

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos und total tolles Licht! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bilder! Ich liebe die golden hour ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  18. bin grad durch zufall auf deinen blog gestoßen :))
    wirklich ein sehr schöner blog mit schönen bildern :) ♥

    lg
    Kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. oh wow!! einfach nur wow!! Tolle Bilder! so hübsch *_*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen