there are the days it never rains but it pours


Hallo ihr Lieben, 
ich bin von der Klassenfahrt zurück und es war wirklich schön! Wir waren sogar 2 Mal in der Ostsee baden, haben viele Orte erkundet, Museen besucht, wissen jetzt alles über die Zeit des Nationalsozialismus und sind Fahrrad gefahren. Ich hasse Fahrrad fahren. Das lag dieses Mal aber eigentlich daran, dass unsere Lehrer, bescheiden wie sie sind, damit geprahlt haben wie schnell sie normalerweise fahren. Da ich meine Klappe nicht halten konnte und ebenfalls mit meinen (nicht vorhandenen!) Fahrrad Fahr Künsten angeben musste (ja ich bin auch nicht besser), waren wir auf magisch anstrengende Weise innerhalb von einer Minute zurück in der Jugendherberge. Eigentlich wollten wir ja zum Polen-Markt (nein da kann man wieder erwartend keine Polen kaufen, höhö), doch dank unserer genialen Planung waren wir grade an einem Feiertag oder so in Polen, weshalb alle Geschäfte zu hatten. 
Außerdem haben wir eine Stadtrallye gemacht, mit dem Erfolg, dass wir eine ältere Dame auf unserem kurz zuvor gelernten polnisch nach dem Weg fragen mussten, diese uns völlig ratlos anguckte und versuchte eine Antwort zu geben. Natürlich ebenfalls auf polnisch. Wieso konnten wir nicht nach England fahren!? 
Alles in allem war die Klassenfahrt aber mega toll, ich liebe meine Freunde und das Meer und Usedom. Bilder folgen noch, die in dem heutigen Post stammen alle vom Bodensee ^-^ 
Habt eine schöne Woche <3 
~Bilder von Usedom habe ich natürlich auch, aber ich bin grade dabei die 1500 vom Bodensee zu verbraten, also tut es mir leid wenn ich euch etwas verwirre ~
Bitte stimmt hier für mein Video ab!! & eine Blogvorstellung   

Kommentare:

  1. Die Bilder sind schön geworden :) !
    Und hab natürlich für dich abgestimmt :) !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. der "polen-markt" hätte mich auch interessiert. doof, das das vermeintlich kulturellste ne mögl. war.. ja, und dabei hätte usedom es doch genauso verdient gehabt optisch gezeigt zu werden, gell!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder! Der Sonnenuntergang...traumhaft :) Jaa, die nächsten Wochen werden bestimmt schlimmer, ich sollte also diese noch genießen, haha :D

    AntwortenLöschen
  4. ich war zuerst verwirrt, als ich deinen Text gelesen habe, weil ich an den Bilder sofort den Bodensee erkannt hab (meine Großeltern wohnen da, aber dann hab ich noch das vom Bodensee gelesen! Sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! <3 jaaa das ist richtig mies, wenn man die Speicherkarte nicht bei hat hahaha
    ohh, würd auch gern an die Ostsee!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön<33
    ich drück dir weiterhin die Daumen für das Auslandsjahr!:)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder ♥

    Liebe Grüße,
    Jessi :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind schön! :)
    Freu mich schon auf die von der Klassenfahrt!

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke danke! :) Ja das meinte mein Freund auch schon. Von den Farben her finde ich es auch besser. Und bei der linken Bearbeitung muss man auch erst einmal rein kommen. Aber jetzt kann ich es schon besser. Habe das Foto auch nochmal überarbeitet, jetzt ist es besser.

    AntwortenLöschen
  10. hm, ja, schule halt :/
    vielen lieben dank<3 hast hier auch sehr schöne fotos (wie immer eigentlich) :-)

    alles liebe an dich, alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke, ich mag Frankreich auch total, habe aber dort noch nicht so viel gesehen. Abgesehen von Weißenburg war ich nur mal paar Tage in Paris ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das kenne ich!^^
    Oh das wäre eigentlich eine echt schöne Idee. :)
    Sowas in der Art gibts ja auch, kennst du "Post aus meiner Küche"?
    Da wollte ich auch shcon mal mitmachen. Hab nur noch keine Zeit gehabt,
    mich näher damit zu beschäftigen.
    Wenn ich sowas ausprobiere habe ich ja immer nur meine Eltern als "Testperson".
    Das könnte ich mir aber auch sparen! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ooh, am Bodensee ist's soo schön :))

    & dankedankedanke, du bist immer so süß ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  15. haha wie witzig :D tschuldigung aber ich will da nicht in meiner freizeit rumgammeln :X :D

    AntwortenLöschen
  16. Ohja das stimmt natürlich, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und eine große Ausbeute vom Shoppen
    Liebste Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  17. das vorletzte ist großartig!
    das hier rechts im menü gefällt mir auch sehr! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen