memories that remain...

Hallo ihr Lieben,
ich bin endlich aus dem Urlaub zurück! Also eigentlich schon seit fast einer Woche, aber ich hatte nie Zeit zum bloggen. Jetzt könnt ihr euch aber erstmal über ein paar Bilder vom Bodensee freuen und ich kann euch versichern, dass noch eine Menge folgen werden. Wirklich ich hab 1000 Fotos oder so gemacht und ich muss sie euch natürlich alle zeigen. Das oberste Bild mag ich am Liebsten, einige von euch haben es vielleicht schon auf meiner Facebook-Seite gesehen. Ich habe ständig Fotos von Moco gemacht, allein deshalb war es super das sie mitgekommen ist. Außerdem habe ich sie sehr lieb.
Jedenfalls war heute der erste Schultag, mein herzliches Beileid an allen denen es genauso ging. Aber eigentlich war es sehr lustig, wir sind jetzt Patenschüler und haben unsere 5. Klasse kennengelernt. Kleine Kinder sind echt unterhaltsam, auch wenn sie es selbst nicht bemerken. Sie haben eine Stunde gebraucht um den Stundenplan abzuschreiben! Nunja wir haben uns amüsiert.
Außerdem hatte ich das 1. Mal Informatik, werde euch demnächst mit meinen Html-Künsten verblüffen. Nicht. Vielleicht ist das der letzte Post für die nächste Woche oder ich plane noch einen, weil ich dann auf Klassenfahrt bin! Es geht nach Usedom, ja ich reise gerne:) das wird amazing! Genießt eure Ferien oder erste Schultage <3
Mit der Blogvorstellung beginne ich übrigens sobald ich von der Klassenfahrt zurück bin, aber irgendwie haben sich doch mehr Leute angemeldet als vermutet, danke ihr seid toll *o* 
Meine Blogvorstellung und bitte stimmt hier für mein Video ab, damit ich ins Ausland komme!

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos! Und das erste ist wirklich der hammer! Haha, ich hab im Urlaub auch so um die 100 Fotos gemacht ;)Oh, ich beneide dich, dass du Informatik hast! Ich glaube, dass ich das nicht habe dieses Schuljahr :(

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist echt unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder ♥
    Vorallem das erste Bild ist gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  4. das erste Foto ist richtig schöööön!, die anderen natürlich auch :) viel Spaß bei deiner Klassenfahrt :)) Grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, besonders das Erste, das ist ja der Hammer :)
    Liebe Grüße ♥
    Laura
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alle Bilder richtig richtig schön! :) Aber das erste .. wow eninfach ohne Worte!!

    AntwortenLöschen
  8. or super tolle bilder (erste is au meine favorite). der hohe norden lässt grüßen, hätte ich zumindest optisch gemeint ^^ <3

    informatik suckt :p - html is aber toll!

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Auf meinem Blog ist zurzeit eine "Sommerferien- Fotoaktion"
    Wenn du Lust hast, mach doch mit :)

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/2013/07/sommerferien-fotoaktion.html

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. ich wollt schon immer mal son street art fotografieren und hatte echt das glück,dass in meiner nähe dieses gemacht wurde!!da hab ich mich gefreut.^^

    AntwortenLöschen
  11. Hey was für wunderschöne Bilder du auf deinen Blog hast :) Echt klasse! Du hast ein richtiges Auge dafür :)
    Ich werd jetzt öfters mal vorbeischauen, wenn du magst guck doch auch mal auf meinen Blog vorbei. Würd mich freuen!
    Liebste Grüße von ornamentation-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind echt wunderschön!! (:
    Werde deinen Blog im Auge behalten!

    http://damnnoli.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Jedes Foto fängt einen schönen Moment ein. Das erste Foto ist natürlich super toll durch das Licht, die Kontraste und die Farben. Chapeau! :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Bodensee ist sowas wie eine 2te Heimat für mich, die Bilder sind wirklich toll :) <3

    AntwortenLöschen
  15. Oha oha oha, das 1. Photo ist perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schöne Fotos :)
    Sieht nach einer wunderbaren Zeit aus *_*

    AntwortenLöschen
  17. danke, da sind die von faber castell;)
    das erste bild ist wirklich superschön:)

    AntwortenLöschen
  18. Das erste und letzte Bild liebe ich !
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Diese Fotos gefallen mir sehr <3

    http://pukimatok.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder! :)
    Und einen schönen Blog hast du noch dazu. Hast eine Leserin mehr. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen