Marina

Hi!
Da ich bereits all meine Kreativität an den anderen Posts ausgelassen habe erwartet bitte keine Höchstleistungen von mir. Dennoch möchte ich gerne etwas zu den Bildern von Marina und ihrem Pferd schreiben und ich finde sie auch sehr süß weil Marina immer unglaublich fröhlich und natürlich lächeln kann und ihre Augen dabei stehts zu Halbmonden werden. Hofi (ihr Pferd) ist vermutlich auch ganz lieb, nur mich mag er nicht, oder fotografiert zu werden. Im Zweifelsfall fotografiert zu werden, weil alles andere kräftig an meinem Ego kratzen würde.
Jedenfalls waren in dieser Woche fast alle Leute die ich kenne im Urlaub (super Timing), aber es war trotzdem sehr toll mit Marina (sie war diejenige die mich zum Wasserski überredet hat :D) und ich bin froh so gute Freunde zu haben :3
Der Esel ist auch süß, oder? *o*
<3

Meine Blogvorstellung und bitte stimmt hier für mein Video ab, damit ich ins Ausland komme!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Ich denke mich mögen Pferde auch nicht :D

    Liebe Grüße,
    Jessica ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Bilder!
    hab letztens auch so ein pferdeshooting gemacht und das Pferd hat auch ziemlich rumgezickt... wsl ist das einfach so eine Eigenart von Pferden :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön,und bestimmt nicht leicht wenn das pferd nicht so will wie ihr:D

    AntwortenLöschen
  4. meinste mit bildern von den schweinchen fotos oder zeichnungen?weil,auf meinen fotos rennen die meist so schnell,dass sie auch nur wie würste aussehen.
    zum thema zeichnung:daddurch,dass das eine digitale zeichnung is,kann man da ja nich so viel falsch machen.man muss eigentlich nur wissen,wann man aufhören muss.

    AntwortenLöschen
  5. ohh, ich will auch so ein süßes Pferd! das vorletzte Bild gefällt mir besonders gut! richtig süß :)
    LG,
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank! Die Bilder sind auch wunderschön und ohmeinGott! Ich liebe Esel! Ich find sie einfach zu süß, am liebsten hätte ich ja einen, haha :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ich liebe Blaubeeren auch! Wenn wir mal ein Schälchen da haben, überlebt es nie lange, hihi :D

    AntwortenLöschen