Japan Tag 2

Hallöle ^-^
ja auch auf meinem Blog gibt es ein Sommerloch oder so. Wie wenn im Fernsehn nur noch Wiederholungen laufen zeige ich euch erstmal Bilder von vor fast 2 Monaten. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem! Hm. Liegt es eigentlich an meiner furchtbar unausstehlichen Art oder ebenfalls an den Sommerferien, dass die Anzahl der Kommentare unter meinen Posts sinkt? Ich mache mir sorgen. Werde versuchen charmanter und liebenswürdiger zu sein und bessere Bilder+ Texte zu machen 8) Aber nochmal zum Japantag, gibt es unter euch auch so Mangaverrückte? Ich hab früher nur Pokemon geguckt und mir immer gewünscht sie seien echt. Sie sind nie real geworden (cry). Jetzt mache ich mich an Maid Sama und Inu Yasha, für alle denen das was sagt :)
Die letzten Tage habe ich unglaublich viel mit Marina (<3) unternommen. Und: Wasserski ist wirklich lustig! Aber ihr müsst euch dafür Zeit nehmen, ich bin 3 Mal direkt ins Wasser gefallen (immer mit dem Kopf zuerst, dafür habe ich echt Talent) und später ein paar Mal in den Kurven raus gefallen aber am Ende habe ich fast eine Kurve geschafft! Immerhin habe ich nicht die Schelle meines Lebens erlebt wie einige Wakeboarder die in 4 Metern Höhe die Hantel haben fallen lassen und dann wunderschön ins Wasser geplatscht sind. Hehe, aus diesem Grund versuche ich mich gar nicht erst an irgendwelchen Lebensmüden Tricks.
Dann habe ich noch mit einem Teil der Musical AG übernachtet und Grease, Dirty Dancing und Sister Act geguckt, das war auch lustig. Vor allem weil jemand, ich möchte jetzt keine Namen nennen, den ganzen Abend einen Batman Strampelanzug anhatte (wtf, wieso war ich das eigentlich nicht? ^-^). Jedenfalls habe ich noch viel vor und mit einem Sommerfotoalbum angefangen und ich mache auch analoge Bilder die ich euch irgendwann unbedingt zeigen muss aber ich habe keinen Scanner und schreibe viel zu viel, tut mir leid <3
Das heißt eigentlich muss ich so viel schreiben weil ich mir ein Tagebuch kaufen wollte, damit ich euch nicht immer mit meinem kompletten Leben belästigen muss, allerdings gab es keins ._. Aber bald bestimmt schon! Schöne Ferien euch allen <3 (es sei denn ihr habt noch keine Ferien, dann wünsche ich wundervolle beinahe Ferien :) )
Noch eine Blogvorstellung *hier* und bitte vergesst nicht meine Blogvorstellung und für mein Video abzustimmen :3 <3

Kommentare:

  1. Danke :) ♥ Schöne Bilder, wie immer! Ich finde es nicht schlimm, wenn du erzählst, was so passiert ist. Bei dir scheint immer so viel los zu sein! :D Cool, Wasserski, würde ich mich glaube ich nicht trauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes <3
    deine Bilder sind ja wirklich wundervoll und total inspirierend :)
    Hast du evtl. Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Würde mich freuen. Liebste Grüße, Vivi :* | abends-um-10.blogspot.de |

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sehen total nach spaß aus, würde sowas auch gerne mal erleben.. Generell deine ganzen Bilder sehen immer nach viel spaß und laune aus, liebe grüße Nora und vielleicht schaust du ja mal bei meiner blogvorstellung vorbei, würde mich freuen! <3 http://noooorasblog.blogspot.de/2013/07/danemarkpost-3-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich denke nicht, dass du irgendwas verändern musst :) Ich glaube es herrscht überall "Sommerlioch-Stimmung". Sind alle mehr draußen unterwegs oder im Urlaub :)
    Finde die Bilder übrigens schön, mag das mit der Taube :D

    AntwortenLöschen
  5. Okay, eine Frage: Sehe ich vielleicht zu nett aus? :D Ich sollte bestimmt mal etwas ernster sein bzw. werden. :D

    Aber Danke, für deinen lieben Kommentar! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind schööön! :)
    Ich denke mit den Kommentaren wird es wenn Sommerferien sind eh immer etwas
    weniger, da viele ja pausenlos unterwegs sind!
    Außerdem hast du keine furchtbar unausstehliche Art! <3

    Und ich hatte und habe immernoch extrem viele Mangas. Maid Sama ist auch dabei. :D

    AntwortenLöschen
  7. das letzte gefällt mir total:)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist doch nicht schlimm, wenn du Bilder zeigst, die jetzt nicht super aktuell sind :D Selbst winterbilder würde ich jetzt sogar als erfrischend empfinden :)

    AntwortenLöschen
  9. Hat da gerade jemand Manga geschrieben? Ich liebe Mangas. Und Animes. Man beachte den Unterschied ;). Meine Favoriten sind Pokémon (war ja klar), Black Butler, Vampire Knight, Bleach (obwohl ich erst ein oder zwei Folgen geguckt habe), Fairytail und Soul Eater.

    LG Micky

    PS: Ich will auch!! Japantag, irgendeine Con, mir egal!!

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! JAPAN! Ich will da unbedingt auch einmal hin! :)
    Tolle Fotos sind das übrigens!

    Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos! Ich möchte unbedingt auch mal nach Japan, stell ich mir total toll vor.
    Die Menschen auf den Bildern sehen irgendwie interessant aus :D :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. hehe, kein ding mit dem blumenkranz, die idee gehört mir ja nicht :P
    das haben vor mir ja auch schon tausend andere leute gemacht ;)
    hast du einen aus echten blumen gemacht oder aus künstlichen?
    wenn du einen aus künstlichen hast, dann kannst du dir dafür ja immer noch ein model suchen ;)
    viel spaß damit.

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  13. Es ist auch wirklich wunderschön da :) Vorallem wenn die Sonne scheint :b
    Aber Japan muss auch echt beeindruckend sein!

    Liebste Grüße Nele :)

    AntwortenLöschen
  14. Nur zu :D Bin bestimmt nicht die einzige, die das erfrischend finden würde :D
    Macht halt nicht jeder^^
    Jaa bin gerade voll am testen, aber 100% ists noch nicht soo...

    AntwortenLöschen