Jamie&Sven


Hallo,
das ist mein erster Vorgeplanter Post und ich hoffe er erreicht euch auch. Die Bilder von Jamie und Sven habe ich kurz vor den Ferien gemacht, leider hat es nach 10 Minuten angefangen zu regnen und so war es nur ein sehr kurzes Fotoshooting, dafür waren die beiden aber doppelt so süß (deshalb auch eine Rose für euch;)). Aber da ich ja im Urlaub bin übernimmt heute ein anderer das Schreiben für mich. Sven hat sich bereit erklärt sich etwas für diesen Post einfallen zu lassen, enjoy <3

Hejho hier ist Sven und ich schreibe euch heute zur Abwechslung mal, weil ich es kann 8). Ganz am Anfang nochmal ein dickes Dankeschön an Lena dafür, dass sie die Fotos gemacht hat!
Der Tag war echt super lustig, auch weil wir noch eine sehr professionelle Seifenblasen-Macherin, Dani, hatten. Die Seifenblasen waren immer perfekt nicht im Bild oder sie sind in ganz andere Richtungen geflogen. Am Ende hat es auch noch angefangen zu Regnen und es ist ein recht lustiges 'Gollum-Bild' von mir entstanden (ja das Foto trägt seinen Namen zu recht :D). Das bekommt ihr hoffentlich nicht zu sehen.
Schließlich sind aber doch richtig, richtig schöne Fotos dabei herausgekommen, die sogar mir gefallen. Außerdem habe ich bei diesem Shooting meinen Traumberuf entdeckt. Es klingt vielleicht ein bisschen doof oder eingebildet, doch das bin ich nicht. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich das perfekte Model wäre! *o* Und auf Lenas Fotos kann ich ja eh nur gut aussehen.

Höhö danke Sven für diesen Produktiven Beitrag! :) Heute hat übrigens besagte Dani Geburtstag, alles Liebe und Gute und auf das du weiterhin an deiner Seifenblasen Technik arbeitest! <3
Meine Blogvorstellung und bitte stimmt hier für mein Video ab, damit ich ins Ausland komme!

Kommentare:

  1. so süße bilder und dieser text haha ich musste so lachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Paar und schöne Bilder ! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für süße Bilder :3

    Was hälst du von einer gegenseitigen Blogvorstellung ? Ich hab das noch nie gemacht und dein blog gefällt mir :)

    Schreib deinen entschluss einfah hier als Antwort.. Würde mich sehr freuen ! :))

    Liebe Grüße,
    Maikie von withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen