I hope that you catch me, 'cause I'm already falling

Hallo ihr Lieben,
heute war ich mit Marina bei ihrem Pferd, welches freundlicherweise meine Kameratasche vollgeschnoddert hat. Fui, und dann stellte sich auch noch heraus, dass es nicht besonders fotogen ist. Aber ich mag die Bilder trotzdem, vielleicht bekommt ihr sie irgendwann zu sehen. Das Pferd auf dem ersten Bild kenne ich übrigens nicht, falls es irgendwem gehört kann sich derjenige freuen, es ist echt süß!:)
Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß mit Marina gemacht, wir haben selber Eis gemacht (sie hat eine Eis-Maschine, neid neid *o*) und Erdbeeren gegessen und gegrillt und noch mehr gegessen und uns gesonnt. Sie hat einen Schwimmteich! Sehr praktisch sowas, sollten wir uns auf unserem Balkon auch bauen, aber dann würden vermutlich unsere Nachbarn immer kommen und mit uns baden wollen ( Oo ). Kommt nicht in die Tüte 8) Deshalb fahren wir morgen nach Schladen um dort erneut schwimmen zu gehen! Können Ferien noch perfekter sein? Was habt ihr schon so schönes gemacht?
Übrigens, kann bitte irgendwer sagen, dass das 5. Bild magic ist? Das mit dem Geschirr? Hab meine ganzen Gimp-Fähigkeiten (keine Vorhanden) dafür gebraucht und niemand fand es magic :D. Deprimierend. Deswegen filme ich in den letzten Tagen mehr, habe Marina gezwungen sich in den Teich zu stürzen, 30 Sekunden den Bus gefilmt, usw. wird sehr spannend hehe. Die letzen beiden Bilder sind am Strand vom Salzgittersee entstanden, Marina und ich wollen auch noch Wasserski fahren (OMFG als ob ich das wirklich machen würde!?) und dieser Schwan war vollkommen bekloppt, hat alle people verfolgt. Hab ihn dabei gefilmt. Und zum Schluss das schönste Lied das ich bis jetzt entdeckt habe, big love :3 macht euch schöne Tage, enjoy <3



Meine Blogvorstellung und bitte stimmt hier für mein Video ab, damit ich ins Ausland komme! Wurde letztens deswegen von unserer Zeitung interviewt, aber den Artikel erspare ich euch lieber ;) 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :) Und ich finde das Bild übrigens magic! :D Wie hast du das gemacht? :D Übrigens solltest du unbedingt mal Wasserski fahren das macht wirklich spaß, sogar wenn man hinfällt :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und ein toller Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh dankeschöön, liebe deinen Blog auch total! :) Die Bilder sind echt klasse geworden, vermitteln richtig den Sommer! Du scheinst ja auch bis jetzt super Ferien zu haben! Das 5. Bild sieht schon irgendwie magic aus für deine "Nicht-vorhandenen- Gimp-Fähigkeiten" :D Nur das mit dem Hintergrund sieht etwas unecht aus, also nicht so, als ob die Tasse da wirklich steht. Ansonsten finde ich das Bild total cool :) Zeigst du uns auch noch etwas von deinem Gefilmten? Fände ich echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa du hast recht, blödes unechtes Leben :D Man muss halt schon mit Gimp ran, um ein bisschen magic hinzukriegen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sommer Sommer Sommer ♥ ich muss noch zur Schule :)
    Ich war vor Jahren schonmal in Hamburg in König der Löwen und hatte es irgendwie schöner in Erinnerung...

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Der Eixer See, ein alter Baggersee bei Eixe. Er ist zwar ein Stück Autofahrt von mir entfernt, aber es ist immer ziemlich leer und dadurch richtig schön :)<3

    AntwortenLöschen
  7. das erste foto gefällt mir am besten, ich liebe pferde! reitest du? :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön <3
    oh das zweite Foto mag ich :)

    AntwortenLöschen
  9. Viiiiielen Dank für die Glückwünsche ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh du kannst gut fotografieren. Sehr sehr schöne Bilder! Vor allem das Pferdebild *_* Und das mit dem Tee!!!
    Vielleicht willst du ja bei meinem Fotowettbewerb mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  11. richtig süße Idee mit dem Kännchen, ich bin begeistert!:-)
    ganz liebe Grüße:-)
    ---alle, die Neues entdecken wollen, hier entlang:-)---

    mademoiselleabeille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder und toller Blog!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle FOtos !!!
    Dein Blog iste cht cool!!!
    Wenn du magst schau doch auch mal auf meinem rein, ich würde mich sehr freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Gans gefäält mir am besten, weil das Licht da sos chön ist!

    AntwortenLöschen
  15. ohhh das pferd ist ja niedlich <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  16. wow total schöne Aufnahmen! Wie hast du das it der Tasse hinbekommen? Ist ja 'n richtiges Meisterstück :P
    viele liebe Grüße und VIEL GLÜCK für dien Ausandsjahr! Glaub mir das wird das beste jahr dienes Lebens :)
    xxx
    Gracia
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen