Japan Tag


Hallo,
ich melde mich mal wieder und heute ist der erste schöne Ferien Tag!! Morgen fahre ich in den Heidepark und dann sind es nur noch ein paar Wochen bis wir an den Bodensee fahren, ich freue mich schon.
Die Bilder sind aus Düsseldorf, leicht verspätet, aber was solls. Der Japan Tag war echt lustig, man hat viele verrückt süße Menschen getroffen, so wie die auf dem Bild die sich den Rhein entlang umarmt haben, hehe. Wie verbringt ihr eure Ferien? Ich arbeite zur Zeit noch an Bewerbungen für weitere Stipendien etc... Ferien *o*
Bitte nehmt an meiner Blogvorstellung teil und stimmt für mein Video ab, damit ich Stipendium für ein Auslandsjahr gewinnen kann! <3

Kommentare:

  1. Fantastische Bilder! Ich fahre in den Sommerferien auch an den Bodensee :D

    AntwortenLöschen
  2. Wir fahren 20. bis 27 Juli, wo fahrt ihr hin, der Bodensee ist nämlich ein bisschen größer :D

    Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. klasse Bilder ♥
    Besonders das letzte Bild mag ich :)

    liebe grüße, jessica c:

    AntwortenLöschen
  4. ich wünschte bei uns gäbe es mal sowas :(

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ♥ Die Bilder sind echt schön, das letzte gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschööön <3
    wunderbare Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. ooooh nochmal danke danke danke :D <3

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder! :)
    Der Heidepark ist ja sowas von toll :b

    xx

    AntwortenLöschen
  9. ja,WTF trifft es wirklich gut.is mirn rätsel,wie man so abgehen kann.vor allem sah meine zeichnung anders aus und obendrein wirklich viel besser.deppenverein.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :) Sieht wirklich nach nem schönen Tag aus :) Bodensee ist toll. War ich letztes Jahr auch eine Woche. Schön zum Entspannen. Hoffentlich hast du schönes Wetter =) !

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe heute Ferien bekommen :P Und in zwei Wochen fahre ich auch in den Heidepark. Ansonsten habe ich leider überhaupt nichts vor in den Ferien :( Aber ich hoffe du machst am Bodensee viele Bilder! Ich bin gespannt.. :) Die Bilder oben finde ich echt schön! Die sehen so fröhlich aus und das Wetter war ja anscheinend ganz gut! Das Feuerwerk-Foto finde ich toll. Ich liebe Fotos von Feuerwerk irgendwie :P

    Liebe Grüße und falls du magst kannst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen, ich würde mich freuen. http://ichbinnele.blogspot.de/2013/07/eure-blogs-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :) Ich mache zur Zeit ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es ein Moleskine Style Journal & the Raspberry Kiss von Treaclemoon. PS.: Diesmal ganz ohne blöde Teilnahmebedingungen wie "Folgeallenseitenaufdenenichangemeldetbin" haha :) Liebe Grüße!

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  13. Hey, Lust auf folgen gegen folgen? Würde mich freuen. lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe so "special" sachen wie japantag, etc... die man mit seinen freundne besuchen kann :)
    macht immer spaß und ich find sowas auch sehr interessant und lustig :)
    xx pia

    AntwortenLöschen