als gäbs kein Morgen mehr

Hallo ihr Lieben,
morgen früh (um 7!?) fahre ich für zwei Wochen mit meiner Familie und einer sehr süßen Freundin an den Bodensee. Um meine Woche noch einmal zusammen zufassen (brauche ich für das Ferien-Fotoalbum und auf mein Kurzzeitgedächtnis ist kein Verlass) ich war Sonntag in 'Ich, einfach unverbesserlich 2', der Film ist sehr empfehlenswert und super süß. Wir haben den Altersdurchschnitt angehoben, aber an den selben Stellen gelacht wie die kleinen Kinder, hehe. Dann war ich Montag aus irgendeinem Grund in Göttingen (daher sind auch die Bilder, also hat es sich doch gelohnt *o*). Aber meine Schwester ist plötzlich aufgesprungen und hat gerufen 'wir müssen nach Göttingen!' Gesagt getan, dank des Schüler-Ferien-Tickets war das auch nicht so ein Problem und wir saßen lediglich 6 Stundem im Zug (fahrt ihr auch so gerne Zug wie ich?:)) und schließlich hat sie sich da an der Uni beworben. Aber das ist eine andere Geschichte, nur so viel: diese Stadt besteht nur aus dieser Uni und sie ist überall und nirgendwo. Immerhin kennen wir uns dort jetzt sehr gut aus. Und Studenten sehen cool aus.
Dann war ich am Heidbergsee (der ist sehr schön und magic!), Klamotten packen und gestern am Allersee. Ich liebe den Allersee, er ist fast so schön wie Griechenland. :) Habe festgestellt, dass die Ferien noch viel länger sein sollten! Jedenfalls wünsche ich euch eine gute Zeit, wir sehen uns in 2 Wochen wieder *o* es ist hoffentlich schön, ich bin schon total abhängig von sämtlichen Wetterberichten und ich gebe mir Mühe mit guten Bilder wiederzukommen. Ich plane noch ein paar Posts falls ich das hin bekomme. <3
Blogvorstellung und meine Blogvorstellung und bitte stimmt für mein Video ab!!


Kommentare:

  1. Woow, so schöne Bilder! Der Sonnenuntergang sieht total klasse aus :) hehe, oreo kekse:D ich wünsche dir ganz viel Spass am Bodensee und bring viele Bilder mit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß ♥
    Und tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica c:

    AntwortenLöschen
  3. Danke!:) Lieb von dir! Das Eis sieht sau gut aus :D<3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :) Gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder & schöne ferien wünsche ich dir ! ♥
    und vielen dank für deinen kommentar !

    AntwortenLöschen
  6. Oh das tut mir leid! Aber mein Blog hatte mal eine kleine Veränderung nötig! :D
    Danke schön, das ist sehr lieb!
    ja das stimmt, habe den auch gerne gelesen. :)

    Tolle Bilder übrigens und viel Spaß im Urlaub! ♥

    AntwortenLöschen
  7. ja der allersee ist cool. erst wollten wir da hin,weil gutes wetter war aber dann wollten die jugns doch ins badeland

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Göttingen ist schon was tolles. Besonders wenn man nur 5 Minuten Zug entfernt wohnt. Wenn du noch mal hinwillst kann ich dir vielleicht nen paar Tipps geben ;).

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. da war ja nicht so gutes wetter:D
    mit familie:)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt gut geworden ;)
    Ich bin zur Zeit nicht wirklich mit meinem Blog zufrieden, hast du vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge? :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen