Hallo meine Lieben,
heute gibt es noch mehr Bilder von Julia! Ich hoffe sie gefallen euch, das sind vorerst die letzten.. :)
außerdem führen wir heute Mamma-Mia auf! Ich habe euch glaube ich nicht viel von der Musical-AG erzählt aber auf jeden Fall üben wir seit fast einem Jahr für dieses Wochenende und heute muss ich spielen (Rosie :)) und ich fürchte, dass ich total versagen werde und Julia spielt auch mit, sie ist Sophie (passt irgendwie, oder? :D). Ich bin aufgeregt, aber eigentlich nicht, vermutlich kommt das erst später und ich habe ein grässliches Outfit, das ist einfach zu genial. Ich hoffe einfach, dass alles gut geht und wir viel Spaß haben und einiges richtig machen, wünscht mir Glück.
Kennt ihr Mamma Mia, den Film oder das Musical? Findet ihr die Geschichte und vor allem die Lieder auch so toll wie ich? *O* 
Achja ich wollte euch noch ein anderes Video zeigen, zur Abwechslung mal mit Musik. Es ist während der Musical-AG entstanden, gesungen von Julia und Annika und obwohl die Tonqualität nicht so toll ist und die beiden vorher nie geübt haben und blabla, mehr Ausreden finde ich es toll :) Außerdem habe ich es gedreht und geschnitten, von daher... enjoy <3
Dann bitte ich euch natürlich wieder für mein Video abzustimmen! Ich bin leider nur noch auf Platz sieben... alle die nicht wissen worum es geht finden alle Informationen in meinen letzten Posts. Und ich mache eine Blogvorstellung, wäre super wenn ihr mitmachen würdet!!
<3

Kommentare:

  1. Total schöne Bilder, die ersten beiden gefallen mir am besten. <3 Wie lief die Aufführung? Ich hoffe doch gut! Das Musical kenne ich leider nicht, obwohl ich ein totaler Musicalfreak bin. :/ Es steht jedenfalls schon ewig auf meiner Liste.
    Und das Video ist wirklich toll, sowohl gesungen, als auch geschnitten. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos :)
    Das Video ist auch total süß!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! :) Den Film Mamma Mia kenne ich auch! Ich find den richtig toll! Habe auch mal vor Jahren eine Soundtrack CD zum Geburtstag bekommen, die Lieder sind alle echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön du doch bist <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild gefällt mir am besten ♥ und echt schön gesungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Mag das 3.Bild am liebsten!

    Liebste Grüße <3
    labellevogue

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr, sehr schöne Bilder ! Das Mädchen lächelt wunderschön und irgendwie strahlen die Bilder Ruhe aus! Das Musical kenne und liebe ich! Klasse, dass ihr das aufführt.
    Liebste Grüße,
    Lauré

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank!!! :)
    Ich studiere Wirtschaftsjuristik.

    Die Bilder sind echt schöööön. Eure Aufführung hätte ich zu gern gesehen!
    Ich liebe den Film! *-*

    AntwortenLöschen
  9. super Bilder♥

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder, die jeansjacke gefällt mir :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind so schöne und helle Bilder :)
    Wie lief die Aufführung? Bestimmt hast du Rosie super gespielt. <3
    Haha, einfach köstlich deine KOmmentare. Nein, kein Tattoo. Aber liebsten Dank!

    AntwortenLöschen
  12. Dankeee für deine lieben Kommentare & sorry das ich erst jetzt antworte :/ Die Bilder & vor allem das Video ist toll! Wie war denn eure Aufführung? :)

    AntwortenLöschen
  13. so beautiful photographs <3

    http://hellodida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den film/das Musical Mama mia! Ich wünsch euch ganz viel Glück!
    Xo peaches ❤

    AntwortenLöschen
  15. Ja stimmt aber die sind dafür im Kuchen mit dabei! :D

    Ja genau dafür bin ich zuständig! Wenn ichs Studium schaffe. :)

    Das freut mich! <3

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar , Hamburg ist einfach schön (:

    Wahnsinnig tolle Bilder übrigens :O

    AntwortenLöschen
  17. Danke, danke, danke :))
    Ich find das 'Musikvideo' übrigens total toll. Die beiden singen voll schön.

    Alles Liebe, Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Na du :)
    Ich starte gerade eine Aktion auf meinen Blog, nämlich ein "Fotowettbewerb".
    Man muss auch kein Leser sein.
    Ich würde mich echt freuen wenn du mit machen würdest. Nämlich deine Bilder sehe nicht schlecht aus :)
    Schau einfach vorbei
    http://idasleben.blogspot.de/p/fotowettbwerb.html
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  19. hab für dich abgestimmt :)
    ich finde so etwas total toll :)
    ich hoffe dir gefällt mein blog auch!! <3

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder! DU hast sehr sehr schöne Augen, weißt du das? :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuch mein Bestes bis dahin ein Fotobuch für dich zu gestalten :)
    Die Reflektionen gehen ganz einfach, dazu brauchst du keinen Kurs. Du musst dein Model durch eine Glasscheibe fotografieren. Zum Beispiel durch deine Balkontür. Du stehst dann auf dem Balkon und dein Model im Zimmer vorm Fenster. Probiers mal aus! :D

    AntwortenLöschen
  22. Zu den Eis Bildern: Meine Freundin hatte das Eis in den Händen und wir standen an einer Kreuzung. So kamen diese Bokeh Lichter in den Hintergrund. Wenn du gerne solche Bilder von deinen Händen haben möchtest, brauchst du auf jeden Fall ein Stativ, da das 50mm so nah dran ist.

    AntwortenLöschen
  23. Dankschön noch einmal! Bis vor ein paar Wochen hab ich die Bilder mit dem 10Sekunden Selbstauslöser gemacht, aber inzwischen habe ich einen Fernauslöser gekauft. Viel besser!

    AntwortenLöschen
  24. haha , vielen vielen dank ! :D♥

    tolle bilder & tolles video , die beiden können echt gut singen ! :)
    und ich werd' gleich für dein video abstimmen !

    AntwortenLöschen
  25. Ja, so ging und geht es mir auch! :D Vor allem schreibt einem das Ministerium in NRW sooo viel vor, dass man kaum selbst etwas entscheiden kann. :(

    Die Bilder sind richtig schön geworden. :) Und wie war das Musicial? Alles glatt gelaufen? Ich liiiebe den Film Mamma Mia und auch die Songs (Ja man, ich steh immer noch so'n bisschen auf ABBA, hihi :D)! Aber selber singen sollte ich besser nicht, haha. Bin da nicht so talentiert. ;)

    AntwortenLöschen