Hallo meine Lieben,
das sind ein paar Bilder die entstanden sind als ich furchtbare Langeweile hatte und hier unglaublich schönes Wetter war. Sonst war ich an allen Tagen schwimmen an denen es warm war, das ist einfach ein Muss! *Wassermensch* Seltsamerweise muss ich meine Freunde immer dazu zwingen mit mir zu schwimmen (schwimmen ist toll!- oder liegt das an mir? :D).
Wir hatten heute Sporttag (macht ihr auch nur noch so unnötige Aktionen?), darauf hatte wirklich niemand Lust! Außer vielleicht unseren Lehrern, die haben sich gefreut eine weitere Gelegenheit gefunden zu haben uns zu quälen. Und das kurz vor den Ferien. Wir haben gebetet, dass das Wetter schlecht werden würde, aber natürlich hat es erst angefangen zu regnen, als ich mit Freunden Fotos machen wollte. Egal, ich mag die Bilder trotzdem. Mit der Erlaubnis von Jamie und Sven bekommt ihr die vielleicht zu sehen, mein erstes Paarshooting *o*
Die letzten Tage waren wirklich toll aber auch anstrengend. Ich habe das beste Wochenende meines Lebens bei der Übernachtungsfeier mit der Musical-AG verbracht (ja das Musical war gut, nicht perfekt aber es hat mega Spaß gemacht, danke an alle Glückwünsche ;>). Wir waren essen und haben Hsm 1-3 geguckt, eine Nachtwanderung gemacht, uns spiele ausgedacht, eine Menge gegessen und noch mehr gekuschelt :3 Habt ihr schon mal in der Schule übernachtet? Mit den richtigen Leuten macht das seltsamerweise einem eine Spaß.
Morgen fahren wir dann Kanu und übermorgen gibt es schon Zeugnisse und dann sind FERIEN *O* enjoy <3
meine BLOGVORSTELLUNG und VIDEO, bitte mitmachen und abstimmen :) 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich fantastisch ♥ Du hast es gut, ich muss noch zwei einhalb Wochen zur Schule... :)


    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaanke *o*
    Ich glaube schon, aber er hat es nicht geschafft! :p

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du solltest öfter Langeweile haben, wenn dabei immer so wundervolle Bilder herauskommen. :) Ich wünsche dir einen tollen Start in die Ferien!

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild :3
    wenn du wieder langeweile hast,dann komm zu mir :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank! Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut :)
    Von wegen, deine Bilder sind auch alle immer total schön! :)
    Hab schon mal in der Schule übernachtet mit der Klasse, aber das ist schon etwas her. Glaube das war zuletzt in der 6. Klasse. Wir haben dann immer Fangen im Dunkeln im leeren Schulhaus gespielt. War echt lustig! Aber jetzt sind ja leider schon alle zu alt für so Übernachten und Fangen spielen..

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder!♥

    liebe grüße, jessica :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Kommentar :) Ich freu mich auch haha :D

    Schöne Fotos! Das Bokeh und die Schärfentiefe sind toll. Und die mit den Gänseblümchen finde ich am besten hihi.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder! :3
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. vom aussehen her is friedrich auch klasse,aber sie is leider ein arschloch..

    AntwortenLöschen
  10. das sind alles weibchen,bis auf eberhart!

    AntwortenLöschen
  11. irgendwie ist das erste foto magisch ♡

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Bilder! :)
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind so schön! :)
    Ich muss auch immer so gut wie alle überreden mit mir
    ins Schwimmbad zu gehen oder an einen See zu fahren. :D
    Alles wasserscheue Menschen!

    AntwortenLöschen
  14. Jedes deiner Bilder erzählt eine Geschichte, und darauf kommmt es beim Fotografieren an! Das erste wirkt finde ich als würde es in einem Zauberwald spielen:-)
    ganz liebe Grüße:-)
    ---alle, die Neues entdecken wollen, hier entlang:-)---

    mademoiselleabeille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Danke!:) Brauchst doch nicht neidisch sein :)

    AntwortenLöschen
  16. schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe gerade eine blogvorstellung am laufen
    http://www.cestkathiii.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  17. Ahhh dankeschööön das ist echt lieb von dir :))
    Ja, wer braucht Liebe überhaupt :D "Love is a 4 letter word. Like fuck or shit" :D
    Das hört sich doch super an :) Ich würd auch mal gern bei sowas mitmachen, aber leider bin ich absolut unmusikalisch, schauspielerisch total unbegabt & die Musical AG in meiner Schule ist jetzt auch nicht soo toll haha :D <3

    AntwortenLöschen
  18. das vorletze Bild find ich richtig schön! (: ♥
    hast du das irgendwie bearbeitet? :b
    wenn ja mit was?
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen