Dani. Dani kommt aus Kolumbien und spricht fließend Spanisch. Deshalb hört es sich unglaublich niedlich an wenn sie 'zwitschern' oder 'Schule' sagt, auch wenn sie das vermutlich niemals zugeben würde. Manchmal hat sie auch einen Italienischen Akzent, weil sie sich für einen Mafia-Boss hält und sie gibt gerne damit an, dass sie das 'r' rollen kann, was echt gemein ist da unglaublich schwierig für alle nicht Kolumbianer (so wie mich!).
Sie ist der Meinung, dass chinesische und japanische kleine Kinder am süßesten sind, deutsche Kinder hingegen sind weitestgehend unheimlich (auch wenn sie mir versichert hat, dass ich nicht gruselig war- aus der Sache kommst du nicht mehr raus, Dani!). Sie ist Manga und Anime verrückt und irgendwann machen wir mal eine Weltreise mit einem Tandem (obwohl ich viel lieber auf dem Gepäckträger sitze und gefahren werde).
Dani ist der leichtgläubigste Mensch den ich kenne, was sehr lustig ist, wenn man beispielsweise behauptet in Beton zu baden... Außerdem macht sie immer die tollsten Geschenke und ist unglaublich kreativ (ich bekomme noch ein Bild!).
Alles in Allem ist Dani eine meiner besten Freundinnen auf die ich nie verzichten möchte und der ich wünsche, dass sie immer glücklich ist.
Haben eure besten Freunde auch lustige Macken die sie irgendwie außerordentlich liebenswert machen? Oder fühlt ihr euch im großen Freundeskreis wohler? Eher Kindergarten Freundschaften oder wechselt das bei euch öfters? 
Ich hab die Größe der Bilder geändert, findet ihr das so besser? Vielleicht werde ich die anderen Bildern in den nächsten Tagen auch noch ändern.

Und wow hab ich mich grade gefreut, als ich gesehen habe, dass mein Video schon auf Platz 4 ist! Ich muss also nur noch einen Platz aufsteigen um unter den Top 3 zu sein und die Chance auf ein Stipendium zu bekommen. Also hier nochmal ein Aufruf an alle Leute die das hier lesen und die vielen lieben Blogger die ich darum bitte, mich bei dieser Sache zu unterstützen.
VIDEO voten <3

Giveaway

Kommentare:

  1. Das hast Du aber total süß geschrieben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist lieb von dir,dankeschön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, sie sieht total sympathisch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. tooolle bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich schön! So natürlich und einfach schön :)

    Ah ja, das rollende R... Meine Freundinnen können das irgendwie auch alle - nur ich nicht :/

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich dir schon einmal geschrieben, dass du eine unglaublich schöne Art und weise hast. Du bist ein unglaublich sympathischer und lustiger Mensch, so wie ich das über deinen Blog mitbekomme, und kannst toll photographieren und ja, das wollte ich dir nur mal so sagen. Bleib wie du bist!

    Alles Liebe,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für den Kommentar :)

    Schöne Bilder! Das vorletzte mag ich gerne.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. danke sehr :)
    Die Bilder sind echt gelungen und ich wünsche dir, dass du das stipendium bekommst!
    Liebe Grüße, Michelle.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich weiß, dass das Foto gleich kommt bleib ich in der Pose, die mir gerade gefällt. Meistens fallen mir beim tanzen halt auch die Posen ein und dann drücke ich auf dem Auslöserknopf und mach das gleiche nochmal.:D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöne Bilder! :)
    Du hast jetzt ein Leser mehr hihi :)
    Schau doch mal bei mir vorbei:*
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja gerne! :) Bin sogar bald in Hannover meine Schwester besuchen :D Da können wir das gerne mal machen ^_^
    Ich hab eine dicke Makro Linse für 50€ ;) Ist zwar schon etwas teuerer, aber sie ist toll :3 Als nächstes will ich mir ein neues objektiv holen, das 50mm 1,8 ♥ Haaach :)

    AntwortenLöschen
  12. total schöne & süße bilderchen :)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist einfach die Beste, hat dir das schonmal jemand gesagt? Ja? Dann sag ichs nochmal!

    Das zweite Bild ist mein Liebling, dort passt alles perfekt.

    AntwortenLöschen
  14. Jaii vielen Dank! Freut mich sehr :))

    AntwortenLöschen
  15. Meine allerbeste Freundin wohnt ziemlich weit weg, aber es ist soo lustig, dass ich sie ewig kenne und wir soooo oft zur gleichen Zeit dasselbe denken, obwohl wir eigentlich von Grund auf verschieden sind...
    Die Bilder sind übrigens wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  16. oh wow, Platz 4? wie gut !
    deine Freundin ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  17. ohh wie niedlich! also Dani und auch der Post :) efällt mir !
    xxx

    AntwortenLöschen
  18. deine fotos sind toll! da hab ich echt gar nichts zu meckern :))

    AntwortenLöschen