Noch mehr Bilder von Julia!8) Ich hab sie gezwungen, in den wunderbar ekeligen Löschteich von Wolfenbüttel zu gehen. Falls ich es bis jetzt noch nie gesagt habe: ich bin echt froh, dass meine Models jeden Mist mitmachen!!:) Julia wurde sogar von einem Blutegel befallen, ich konnte ihn dann aber noch im letzten Augenblick todesmutig entfernen. Mit einem Stock. Einige Meter entfernt..
Außerdem möchte ich mich natürlich gaaanz dolle bei allen bedanken die bereits für mich als Into Top-Botschafter gevotet haben. Inzwischen bin ich auf Platz 5(<3), aber leider reicht das noch nicht für ein Stipendium.
Es wäre einfach superlieb, wenn ihr euch die fünf Minuten nehmt um das Video zu gucken und danach hoffentlich  *hier* für mich abstimmt. Es ist mein größter Traum und ihr könntet mir helfen, mein Leben zu verändern :)


Übrigens vielen Dank an Alina, die meiner Bitte nachgekommen ist und den Into-Link auf ihrem Blog geteilt hat :3 Es wäre lieb, wenn noch mehr Leute ihrem Beispiel folgen würden!
Und es tut mir sehr, sehr leid, dass ich hier so viel rumbettel und ich verspreche, dass ich nach diesen 163 Tagen nie wieder auch nur ein Wort daran verschwenden werde, aber für den Moment ist es mir so verdammt wichtig, dass ich alles dafür tun würde.. :3

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Bilder :) Ist bei euch das Wetter den so gut?

    Wir haben gerade einen neuen Blog gestartet und es wär toll wenn du mal vorbei schaust ♥ Danke.
    http://wearesummerlovers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe für dich abgestimmt und hoffe, dass der Wunsch für dich in Erfüllung geht!
    Liebe Grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche bilder!!
    ♥♥

    http://hey-littlegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und das Video gefällt mir auch. Hab es auch gleich mal auf meinem Blog verlinkt: http://4-b-girls.blogspot.de/2013/05/fremdwerbung.html

    LG Micky

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Model ist ja goldig ♥ Mag besonders das Erste und Dritte Bild. Super geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. haha hab ich mir auch gedacht, als ich den Post geschrieben hab :D Ich kann total nachvollziehen was du meinst, naja hauptsache Schokolade <3

    AntwortenLöschen
  8. ich hab gleich mal für dich gevotet, weil ich finde, dass träume in erfüllung gehen sollten! hoffentlich klappt es :)

    AntwortenLöschen
  9. So schnell? :o Und mit nem guten unter und überlack? Naja ist halt nicht jedem seins ;)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar :)
    - und ein super Video, ich habe direkt für dich abgestimmt! :)

    Liebe Grüße, michelle :)♥

    AntwortenLöschen
  11. nice Bilder! :D ♥ das erste ist der Wahnsinn :o
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    ♥-Josephine

    AntwortenLöschen
  12. ich mag diese fotos! super süßes video, ich werde gleich für dich abstimmungen, darf ich mal fragen mit welchem program du schneidest etc?
    und amerika ist toll ich war da 2 wochen. viel glück ♥

    ich hab auch übrigens eine blogvorstellung am laufen: debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ja Das stimmt. :D Danke! :)
    Schöne Fotos hast du da gemacht.:)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank. :)
    Und kein Problem, ich würde selbst mal total gerne nach Amerika. Weiterhin ganz viel Glück.
    Alles Liebe, Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey, danke für deinen lieben Kommentar!
    Jetzt gibt es Urban Forest auch auf Instagram! Würde mich freuen, wenn du mir dort folgen würdest :)

    Instagram: http://instagram.com/sinah_sth

    Liebe Grüße, Sinah von Urban Forest

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön :)
    haha, ist auch recht kompliziert, aber es geht eigentlich :D ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke Lena! :)
    Ich hab leider keine Ahnung wie ich ein Video poste aber
    ich hab es so gut erkenntlich in meinem neuem Post erwähnt! ♥
    Wie lange ist eigentlich noch Zeit zum Voten?
    Wenn du magst kann ich es auch auf Facebook posten, also nicht nur auf meiner
    Fanpage sondern auch auf meinem richtigen Account! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hab für dich gevotet! Du bist einfach zuckersüß und ich freue mich immer wieder über deine Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  19. haha danke :) aber so toll ist meine Figur nicht, das Kleid schummelt einiges weg hahaha
    gevotet hab ich ja schon (: und das Mädchen auf den Bildern ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  20. ich sehe dich einfach immer wieder über mir in den kommentaren, jetzt musste ich einfach mal auf deinen Blog klicken :) die bilder sind echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey! Deine Bilder gefallen mir echt gut! Ich liebe dein Design, es sieht total schön und schlicht aus! Schau doch auch mal bei mi vorbei, viele liebe Grüße, Isabella <33

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sind wirklich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  23. uuh danke :D die sind mit dem 60 mm 2.0 gemacht und die ader ist mir vorher gar nicht aufgefallen :D

    AntwortenLöschen