Hallöle, 
Glücklicherweise haben wir morgen auch nochmal frei und ich werde mich vielleicht endlich überwinden können, etwas für die Schule zutun. Vermutlich, vielleicht. Wahrscheinlich nicht.
Wie war Mutter- und Vattertag bei euch? Ich hab meiner Mama die einzigen Cookies gebacken die sie mag und Dad wurde ebenfalls mit Süßigkeiten vollgestopft *ein hoch auf den Fresswahn*. Ansonsten habe ich nicht viel gemacht, oder doch, oder nicht, was habt ihr gemacht? :)
Die Bilder von Dani sind schon vor einiger Zeit entstanden und auch hiervon gibt es einen zweiten Teil! Also in Abwechslung zu den Bildern von Julia, hehe ich hab zuviele Fotos. Ich hoffe diese gefallen euch auch. Wir wurden von den Nachbarn angemacht, weil wir angeblich den Baum zerstört hätten. Der Baum der inzwischen nicht mehr blüht und schon damals außeinander fiel. Hey da können wir nichts für! Aber ich finde bei den Bildern hat sich das gelohnt. Bin ich ein Naturfeind? 8) Nein, vermutlich nicht.
Guten Start in die Woche und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser und Hi an die Alten <3
Like me on Facebook :3

Blogvorstellung & SB-Aktion

Kommentare:

  1. Schnecken sind auch cool - vor allem weil sie die Augen eben nicht so langweilig im Kopf haben wie andere Lebesesen meist. Schon geil - theoretisch können die doch dann überall hingucken oder? Also so ein Rundumblick :D

    Die Fotos sind echt super schön geworden - ich liebe so Blütenfotos mit einem hübschen Mädel zusammen - das sieht wirklich perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder. ich finde sie sehr sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, naja, eigentlich bin ich ja schon froh, dass ich so aussehe wie ich aussehe und das meine Augen sich da befinden wo sie jetzt sind :D

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt schön, vor allem dein design gefällt mir gut!
    und die fotos sind auch super :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank und freut mich das dir die Bilder gefallen!:-):3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! :)
    Hattest du dir Rubinrot eigentlich noch angeguckt?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, traumhaft schöne Bilder :) Das mit den Nachbarn ist ja lustig^^
    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wie herrlich! Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr, sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. So schön, am liebsten mag ich Bild 3 wegen der tollen Schärfentiefe :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Bilder. Ich liebe diese Bäume, aber die blühen jedes Jahr nur soo kurz :/
    Liebst, Alex

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir :)

    Deine Bilder sind auch toll! Das dritte mag ich gerne.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. haha danke :D
    Ist "leider" so in bayern :)

    Merci, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön! :)
    Ich glaube meine Hausarbeiten würde sich niemand durchlesen. :D

    Die Bilder sind wirklich top!
    Meine Eltern haben auch beide etwas Süßes bekommen! ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich, wenn du mir das jedes Mal sagst. :D
    Das habe ich vom Flohmarkt aus Berlin. :) Danke ♥

    xx

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich, das ich da deinen Geschmack treffe:)
    Und danke für das Feedback, man weiß ja immer nie ob da überhaupt jemand reinhört:p

    Ihr habt ja wohl nicht den ganzen Baum auseinandergenommen? Manche Leute sind aber auch mäckelig ._. wie auch immer, sind schön geworden, die Fotos:)

    AntwortenLöschen
  17. Du machst wahnsinnig gute Bilder!

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die letzten Tage wars hier echt schön!
    Heute siehts auch wieder ganz anders aus!
    Ohjee bist du sehr nass geworden? :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe, lieb, liebe das dritte Bild von oben! :)
    Aber überhaupt: wirklich schöne Bilder!

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Echt super schöne Bilder hast du!
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen