Hallo ihr lieben,
habt ihr schon mal einen dreiteiligen Cornflake gegessen? Ich bin sicher, dass die Glück bringen.
Ich war gestern auf dem Japantag, war einer von euch auch da? Ich fand es echt lustig und beeindruckend wie viele Menschen sich am Rhein entlang bewegt haben. Und die Cosplayer waren alle unglaublich nett, bis auf den Typen der mich erschreckt hat, aber ich glaube der war noch nicht mal verkleidet. Dazu bekommt ihr aber noch einen eigenen Post, wobei ich ja eigentlich damit beauftragt war meine pink gekleidete Freundin mit Naruto, Sasuke etc. zu fotografieren (<3). So viele süß verrückte Leute.
Apropos süß verrückte Leute, kennt ihr schon Lisa Maries Blog? Vermutlich schon, da ihr Blog viel größer ist als meiner und sie einfach eine unglaublich flauschige Person ist. Und Flauschigkeit ist eines der größten Komplimente die ich vergebe ;D Ich finde es toll, wie viele nette Menschen man bei Blogger kennen lernt. Habt ihr auch nette Leute durchs Bloggen kennengelernt oder sogar Freundschaften geschlossen? :)
Ich wünsch euch allen einen Guten Start in die neue Woche und viel Glück bei allen Prüfungen. Nebenbei schreibe ich diese Woche auch 3 Arbeiten, bin im Berufsinformationszentrum (oder so :D) und bei der Verleihung des Preises den meine Klasse bei einem Mathewettbewerb gewonnen hat (wtf!?).
CU <3
Mein Video, bitte votet für mich, ich möchte immer noch unbedingt in die USA :3 Und vielen lieben Dank an alle die ihre Stimme bereits für mich abgegeben habt, ihr kommt in den Himmel! Aber nicht vergessen die zweite Email zu bestätigen, damit die Stimme auch zählt ;)

Blogvorstellung & Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Dein Blog ist mega schön und du machst super schöne Bilder!♥

    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tollen Blog mit sehr schönen Bildern!!! :)

    http://abgekupfert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, war beabsichtigt. :)
    Schöne Bilder hier mal wieder.

    Alles Liebe, Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Dritte Bild ist ja toll =)
    Auf dem Japantag war ich nicht, hab aber durch diverse soziale Netzwerke dann doch einiges davon mitbekommen. War wohl leider auch nicht das schönste Wetter :(
    Naja übers Bloggen habe ich allerdings auch schon ganz ganz viele tolle Menschen kennengelernt. Den ein oder anderen daraufhin sogar persönlich. Finde sowieso das das Internet ein toller Weg ist Kontakte zu knüpfen, die man sonst NIEMALS geknüpft hätte :)

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild ist richtig toll, hat irgendwas :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Liedtext ist schon sehr deep, ich musste mich auch bisschen länger mit ihm auseinandersetzen bis ich ihn halbwegs kapiert habe;)
    Ein Auslandsjahr würde ich auch super gerne machen, wenn ich noch eine kreative Idee hätte... :D
    Ich habe mal für dich abgestimmt, hast eines der Stipendien echt verdient - tolles Video.
    Nette Leute sind Blogger ja im Prinzip immer, ob es mehr Schein als Sein ist, wäre eine andere Frage aber du hast schon recht, ich habe ein paar tolle Mail-Freunde durch die Bloggercommunity gefunden:)

    AntwortenLöschen
  7. das erste und dritte Foto sind toll :) beim dritten ist der Fokus schön !

    AntwortenLöschen
  8. was redest du da? Auf Bildern siehst du doch immer super aus! :)
    aber ja meine Schwester ist echt sehr fotogen haha

    AntwortenLöschen
  9. Das kann bestimmt auch super posen! :D
    Es ist auf Kopfsteinpflaster geknallt aber mit voller Wucht... .__. ^^

    Das mach ich doch aber gerne. Auf beiden Facebookaccounts hab ichs auch gepostet. Und auch Freunden geschrieben. Und danke schön für das liebe Kompliment! :)
    Auch hier auf deinem Blog! Hab mich auch sehr gefreut. ♥

    Zimtschnecken sind mit das Beste was es gibt!!! *-*

    AntwortenLöschen
  10. Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
    Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
    Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott, deine bilder sind zum sterben schön!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben dank für deinen Kommentar!

    Dein Video ist wirklich süß geworden, ich hab dir gleich eine Stimme da gelassen.
    Ich drücke für dich ganz fest die Daumen, dass es mit dem Auslandsjahr bei dir auch klappt! :-)

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder :)
    Besonders das 3. mag ich ja sehr.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  14. Das war keine Absicht. :D
    Ich weiß auch nicht, es ist mir aus der Hand gerutscht.
    Ich vergesse manchmal einfach das ich es überhaupt in der Hand halte
    und beim letzten mal wars dann zu spät.
    Hehe, du hast das aber wirklich lieb gesagt! :)♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey schön das du bei meinen Giveaway mitmachst, nur leider seh ich irgendwie nicht das du mir folgst & du hast mich noch nicht in einem post erwähnt :)) , vielleicht ist das ja wie schief gelaufen oder du hast es vergessen , wär nett wenn du mir zurückschreibt :))

    AntwortenLöschen
  16. Haha, wie genial! Du munterst mich IMMER auf. :D Natürlich kannst du zu mir nach Hamburg kommen, aber ich muss dich enttäuschen - die Sonne hatte nach einem Tag keine Lust mehr und jetzt regnets wieder ganz fröhlich.

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst wirklich toll aus - sehr schönes Outfit! Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!
    Please check out my new post!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hey Liebes! :3
    Deine Bilder sind soo schön! Ich freu mich schon mega, wenn ich mein neues Objektiv bekomme, da kann auch endlich mal schön Makro fotografieren :D
    ♥ Liebe Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen
  19. deine bilder werden immer besser!

    unsere schweine sind allesamt vom züchter,is mir zu gefährlich billige tiere aus der zoohandlung zu holen..weiß man einfach nich,wo die herkommen,wer die gezüchtet hat,wer die eltern waren,ob die gesund und nich schwanger sind und welches geschlecht sie haben.
    ich mach sicherlich demnächst einen post zum geheimnis.^^

    AntwortenLöschen