Hallo,
hier sind ein paar Bilder die ich vor einiger Zeit gemacht habe- ich hoffe sie gefallen euch!
Allerdings will ich dazu heute nicht so viel schreiben, weil ich ein anderes Anliegen an euch habe, ich hab mich nämlich als Into Top-Botschafter beworben und hier ist mein Beitrag, ich hoffe er gefällt euch und
  bitte bitte Votet für mich!! HIER *klick* 
Also wenn ich hier gewinne bekomme ich ein Stipendium und darf für ein Jahr in die USA fahren was, mein größter Traum ist , ich mir so aber nie leisten könnte. Ihr könnt mir dabei helfen!! Das Thema des diesjährigen Wettbewerbs war übrigens Superhelden <3


Ich weiß leider nicht wie ich das Video größer bekomme, weil das mit dem Html irgendwie nicht geht.. Aber der Ablauf: Ihr Stimmt für mein Video <3
Dann bekommt ihr eine E-mail und dann bekommt ihr aus irgendeinem Grund noch eine Email die ihr auf jeden Fall bestätigen müsst! Da steht genau erklärt wie das funktioniert weil eure Stimme sonst nicht gültig wäre.
Ich bettel nicht gerne, weder um Follower noch um sonst etwas und ich hoffe, dass euch mein auch wirklich gefällt. Aber hey wenn ich eins möchte dann ins Ausland und grade jetzt posten so viele Blogger etwas über ihr Auslandsjahr und ich denk mir immer 'hey, ich möchte auch, mir fehlt nur das Kleingeld'. Und ich würde wirklich alles dafür tun und es wäre superlieb wenn ihr das Video auch auf euren Blog einbetten würdet oder zumindest den Link zu dem Video verbreiten könntet. Schließlich müssen Blogger zusammen halten 8) Und ich werde euch so ewig damit nerve :DD
Dankeschön <3
Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Oh, was bringt dir dass, denn? also was sind denn Top Botschafter? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alles geklärt :D hatte mich nur interessiert :) Na dann will ich dir mal helfen :*

    AntwortenLöschen
  3. Und danke, das sind rußmännchen :3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Danke.:) Lieder bin ich das nur, wenn ich mich selbst fotografiere.:(

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich hoffe ehrlich, dass dein Traum in Erfüllung geht. Hab den Link auf meinem Blog veröffentlicht und für dich gevotet, ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück.

    Alles Liebe, Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Klick dich doch mal durch (:
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    tolle fotos !

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke,so lieb <3
    Wie immer tolle Bilder!

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ja, man sollte auch vorsichtig sein :D Ach ja, von welcher marke gab es die denn? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab für dich abgestimmt & wünsch dir ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  10. USA ist klasse und dann noch ein Stipendium.. HOffe du gewinnst... Hab für dein Video abgestimmt ;)
    ICh wollte auch mal ein einem Austausch in die USA mitmachen, wird mir aber nicht erlaubt.
    Viel Glück bis dahin
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Jep so siehts aus.:D Und meckere ich sie immer an, dass sie sich nicht so anstellen, sollen und dass es doch nicht so schlimm ist vor der Kamera zu stehen.:D Totaler Wiederspruch.

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder! Toller Blog!

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön:) schöne Bilder auf deinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  14. ooh danke :)
    ich lieb das ding auch :D

    AntwortenLöschen
  15. Danke,du bist so lieb! :)

    Ich hab auch für dich gestimmt!
    Oder ich werde es, sobald ich die 2. E-Mail bekomme! ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  16. dankeschööön, freut mich, dass es dir gefällt <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey! :)
    Dein Blog ist echt cool gestaltet und du machst tolle Bilder!
    Viele Grüße, michelle :)

    AntwortenLöschen