Arg. Es regt mich grade auf, dass ich in jedem Monat ein oder zwei Fotoshootings gemacht habe, außer im April! Und wieso keine meiner Freundinnen in meiner Stadt wohnt und dabei beschweren sich sonst immer alle, dass es blöd sei auf dem Dorf zu wohnen. Falsch- Kleinstädte sind schlimmer.
Aber dafür kann ich euch heute Japan/ Bali Bilder zeigen von meiner Mama! Sie war nämlich 2 Wochen in Asien *neid* und ich hab die Bilder bearbeitet 8) achja die Bilder sind 'nur' mit der kleinen Systemkamera von meiner Ma, also sry wenn die Qualität nicht ganz so ist ^-^ wollte meine Kamera nicht hergeben ~.~ und wär auch schwer geworden ;D
I hope you'll like it, happy erster Mai <3

Blogvorstellung & Blogvorstellung 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke, die deine Mum festgehalten hat :) Besonders die Wolken finde ich toll, und die Eindrücke in den Städten. Und ja da wird man wirklich neidisch.
    Liebe Grüße! ♥
    Llew

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    die fotos sind wirklich toll! besonders gut gefallen mir der Sonnenuntergang und der Park oder was es ist :) Ich weiß natürlich nicht, was du da alles bearbeitet hast, aber herausgekommen sind Bilder, die ich sofort als Desktophintergrund nehmen würde!
    Wie hast du das bearbeitet? Ich würde auch gern mal lernen, wie man das macht.

    Viele Grüße,

    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind total schöne Momente und auch die Bearbeitung ist dir super gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar. ja, die kamera macht wirklich schöne bilder. bald gibts davon auch welche auf meinem blog zu lesen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. ups hab mich verschrieben, eigentlich sollte da länger hin hahaha
    danke<3

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. lieben dank!
    ich mache den Austausch mit TravelWorks
    viel glück dabei :))

    Foreign Body - http://climax-of-paradoxes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. OHHH BALI!! Ich liebe es da, es ist einfach so wunderschön da! Ein kleines Paradies! :)
    Den Button habe ich von Facebook, da gibt es so eine Seite mit Widgets, musst du mal googlen :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. wirklich wunderschöne fotos, ich war noch nie in der gegend dort, aber mich würde das mal reizen, dorthin zu fahren... :) sollte ich wohl auch mal tun; bei deinen fotos bekommt man richtig lust auf eine reise! :)

    Liebst,
    Mimi aka. www.laviedelamimi.de ♥

    AntwortenLöschen
  10. Japaaan ♥ irgendwann mal werde wir beide zusammen dahin reisen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Dankeschön immer für deine lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr cool8)
    warum war sie alleine da?:o

    AntwortenLöschen
  13. Echt Schöner Blog!

    Hast du Lust mal bei meinen Blog vorbei zuschauen? Würd' mich riesig freuen! :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos:-)Vor allem das ertse - neidisch!

    Liebe Grüße, janakunst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hehe, da freue ich mich! Bei mir ist jeder willkommen! ;) ♥

    Und ich beneide deine Mama auch! Ich möchte
    unbedingt mal nach Asien!!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir :)

    Sind wirklich tolle Bilder!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. freut mich, dass du ähnlich wie ich denkst :)
    wahnsinnig gute bilder! <3

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön! :)
    In Brasilien! :o :) In einer Stadt namens Santos, die direkt am Meer liegt (ca. 30min von Sao Paulo) und ich wohne die ersten Monate nur 3 Straßen vom Meer entfernt! :))

    Bali, Vietnam, China und vielleicht auch Japan würde ich auch gern mal bereisen! So tolle Fotos. :)

    xx

    AntwortenLöschen

  19. hey :) toller blog, mega fotos ❤ gefällt mir, ich folg dir jetzt über bloglovin.
    ich habe übrigens gerade eine blogvorstellungsaktion am laufen, also falls du lust hast mitzumachen :)
    http://photomanicx.wordpress.com/2013/04/30/blogvorstellung-part-no-2/
    lg :)

    AntwortenLöschen
  20. schöne bilder/gut bearbeitet! finde dein design auch echt toll! :)

    + vielleicht nimmst du dir ja kurz zeit um bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) vorbeizuschauen! Würd mich richtig freuen wenn du mitmachst ✌ ☼ ❤

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    x x x x x
    alina

    AntwortenLöschen