Noch mehr Fehmarn Bilder für euch, ich hab sogar schon einen zweiten Post geplant! *stolz* :D
Außerdem habe ich am Wochenende hoffentlich ein Fotoshooting mit einer Freundin, immerhin soll das Wetter da mal wieder richtig schön werden. Die Schule hat eigentlich ganz gut angefangen, aber wie jedes Jahr haben wir noch ca. 14 Arbeiten in den verbleibenden 6 Wochen zu schreiben! Mal davon abgesehen das einige auf England Austausch sind und wir alle noch eine Facharbeit schreiben müssen. Aber davon lasse ich mich beim besten Willen nicht stressen. Ich freue mich einfach auf die Sommerferien und der Rest wird sich schon ergeben! -Blogvorstellung & SB-Fotoaktion
<3

Kommentare:

  1. Ich danke dir :) Deine sind aber auch toll!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sehr schön! :)
    Freu mich auf die 2.Reihe!

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind dir richtig gut gelungen mir gefällt das erste, dritte und letzte am besten:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll, besonders die Pfosten im Wasser sind vom Bildaufbei her perfekt.

    Dankesehr für deinen Kommentar! Meine Tipps zur Überlagerungen
    1. Sollten die Bilder farblich schon harmonieren oder Schwarz-weiß sein.
    2. Bei GIMP/Photoshop nicht "Überlagerung", sondern "Bildschirm" bei den Ebeneneinstellungen auswählen
    3. Dann den Kontrast verstärken

    Probiers mal aus, vielleicht konnte ich etwas helfen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke, danke. :)
    Oh, ich vermisse das Meer, jetzt wo ich die Bilder hier sehe! Na Gott sei Dank fahr ich Anfang der Sommerferien an die Ostsee mit meinem Freund. :) Tolle Fotos!

    xx

    AntwortenLöschen