Hallo,
heute war ich beim Zukunftstag in der TU und seltsamerweise hat das Spaß gemacht. Wir haben eine Ampelschaltung programmiert und dafür, dass diese Dinger nur ein paar Mal hintereinander blinken, haben wir ganz schön lange daran gesessen! Hehe, aber am Ende hat es geklappt. Was habt ihr gemacht? Hat irgendjemandem der Tag in seiner Berufsfindung geholfen? :)
Morgen ist schon wieder Freitag und wir schreiben Reli. Ich halte Religion für das unnötigste Fach was es gibt, weil wie soll man Glaube schon bewerten? Das will nicht in meinen Kopf und außerdem finde ich es ziemlich geschmacklos/ grotesk, dass wir eine Todesanzeige analysieren müssen! Ich werd' in meine Todesanzeige ausdrücklich schreiben, dass sie nicht für den Reli-Unterricht verwendet werden darf. Arg.
Aber egal, meine Mama kommt am Samstag endlich wieder, sie war zwei Wochen in Asien! Hoffentlich bringt sie ein paar schöne Fotos mit die ich euch präsentieren kann, auch wenn ich ihr verboten hab meine Kamera mitzunehmen. Höhö.
Wie gehts wie stehts bei euch? Genießt ihr auch das schöne Wetter? :3
<3
blog of the month 

Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Fotos :). Ich fand Religion auch immer sinnlos, zum Glück hat man es bei uns nicht mehr in der Oberstufe.
    Jaa, ich genieße das schöne Wetter :D.

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe es wenn Fotos so hell sind und einfach leuchten! Richtig schönes Blog hast du da! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! :)
    Ich seh erst jetzt was du für tolle Augen hast!
    Wahnsinn.♥ Meine sind nur Braun ... :D

    AntwortenLöschen
  4. amerika ist wirklich ein tolles land.)

    schöne bilder<3:)

    AntwortenLöschen
  5. haha fasziniert mich gerade voll, dass du die blaubeeren nennst :D bei uns sagt man immer nur heidelbeeren

    AntwortenLöschen
  6. jaaa ich liebe die auch :) und himbeeren und erdbeeren und und und :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :) Ja, das wird es bestimmt! Ich hoffe, ich höre die ein oder andere interessante Geschichte (und nicht immer die gleiche, haha :D Einige der Bewohner sind ja dement..).

    Schöne Fotos, vor allem die ersten zwei und sooo tolle Augen! :)

    AntwortenLöschen
  8. hahaha danke :) ja vor allem bei diesen Bildern war das total anstrengend, die so hinzubekommen :D :D aber was tut man nicht alles, für schöne Bilder :)
    deine Augenfarbe ist total schön!

    AntwortenLöschen
  9. du machst echt schöne fotos!
    religion war bei uns aber noch nie pflicht :O

    ♥ liebste grüße,
    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderbare Bilder.. :)
    Endlich hat der Frühling seinen Durchbruch!

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Du machst so tolle Bilder. Und hast unglaublich schöne Augen!

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :) freut mich sehr das sie dir gefallen!

    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
  13. Bitte und danke schön, das freut mich! :)
    Das wäre super aber die Professoren brauchen
    ja alle ihre Präsentation und die Beamer... leider! :D

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar <3
    Was sagst du mir das?:D In meinem Dorf ist sicher noch langweiliger :D Deshalb hab ich mich ja so gefreut über die vielen Facetten an Eindrücken und Personen in Hamburg:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Danke. <3
    wow das zweite bild - der hammer!

    AntwortenLöschen
  16. haha ja den Anhänger hat echt jeder :D ich hab ihn aber von meiner Oma bekommen und die hat den aus Frankreich mitgebracht :)
    nein, nicht logisch! ich mag braune Augen nicht >:

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Kommentar :)

    Schöne Fotos! Das zweite ist sehr hübsch :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Du bist die erste die sagt, dass ich jedesmal voll nett aussehe, hahaha. :D
    Danke! :)
    Na ja, also dieser Baum war jetzt nur auf einem Hinterhof und na ja, da waren halt nur 2-3 Äste richtig schön, die anderen waren nicht so voll mit Blüten und viel zu hoch! ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  19. Hei. Schöne Bilder! :)
    Ich würde mich freuen, wenn mal bei mir vorbei schauen würdest und mir einen Songvorschlag machen würdest. [:
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2013/04/138.html
    Grüße Annemie

    AntwortenLöschen
  20. hoffentlich hat sie bilder gemacht ((:
    jetzt ist die sonne schon wieder weg, deahlb sitze ich drinnen und suche nach tollen blogs - oh gefunden (:
    Schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    Schöne Bilder, die irgendwie nach Sonne aussehen. Das mit der Ampelschaltung hört sich igendwie interessant an.Und ihr müsst in reli Todesanzeigen analysieren? das ist ja wirklich geschmacklos. was sollt ihr denn da bitte analysieren? nd warum?

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  22. Ohja, die muss immer überall reinkrabbeln egal ob Schrank,
    Spülmaschine, Holzhaufen ... :D
    Ganz genau! :)

    AntwortenLöschen
  23. die Augen sehen toll aus!
    hast du die bearbeitet?(:
    und wenn ja mit was? :b
    Liebe Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  24. Deine Augen sind der Hammer !!! Dein Blog ist total schön und inspirierend :) Mein Blog → http://silverck.blogspot.de Kannst ja mal ein Blick darauf werfen würde mich freuen

    AntwortenLöschen