Sind aus dem Urlaub zurück, jetzt gibt es erstmal Urlaub vom Urlaub. 
Auf den Bildern sieht man es nicht so, weil ich den einzigen schönen Tag ausgenutzt habe um Bilder zu machen, aber wir hatten teilweise über einen halben Meter Schnee! Wir waren schon öfters auf Fehmarn aber so sah es da noch nie aus! Mal was anderes.
Wenn es das perfekte Foto schon gäbe, hätte die Fotografie ja gar keinen Sinn mehr. Meiner Meinung nach kommt es auf die Gefühle und Erinnerungen an, die die Bilder in einem auslösen. Der Fotograf der am Ende seines Lebens viele verschiedene Bilder vorzuweisen hat, hat auch wirklich gelebt. Es kommt nicht auf die Qualität oder Schärfe der Fotos an, du wirst immer eins finden was schöner ist, doch daran solltest du dich nicht aufhängen. Ich fotografiere, weil man dadurch einen anderen Blick auf die Welt gewinnt. Klingt melodramatisch, aber wenn man zwei Stunden lang Vögel beobachtet nur um ein gutes Bild zu bekommen und man nicht davon genervt ist, dann weiß man das man nie mit der Suche nach dem perfekten Foto aufhören wird. Es bereitet einfach zu viel Freude die Unperfektheit einzufangen und auszunutzen.
Ich wünsche allen eine schöne 2. Ferienwoche oder einen schönen Ferienbeginn!
<3

Blogvorstellung & Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Mir gefällt besonders das erste, es hat irgendwie etwas melancholisches.

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Aufnahmen, Du hast wirklich einen guten Blick für das Schöne

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. :)
    Ja ich auch, pinke doer rosane Pflanzen sehen
    auf Fotos immer so "gut" aus.

    Das was du über Fotografie geschrieben hast, ist so wahr.
    Jeder Mensch definiert den Begriff Fotografie für sich selbst,
    ja auch ganz neu. dadurch entdeckt man eine ganz andere eigene Welt.

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! :) gefallen mir sehr gut! lg!

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos, ich hab jetzt auch lust auf meer, aber vor allem sonne..
    hast du das foto rechts mit der feder sebst gemacht? sieht gut aus :) <3
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Hinweis, Liebes. Ich hab mir schon gedacht, dass es bei kleinen Bildschirmen etwas schwierig wird. Jetzt hab ich es ein wenig geändert und hoffe, das Problem ist behoben.

    Die Fotos hier sind übrigens toll ♥ (Ich möchte den Sommer wieder ~)
    Aber wir haben leider auch wieder Schnee XD
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. die anderen fanden alle das erste bild gut,schön,dass auch die andren gut ankommen!^^

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder. Machen definitiv Urlaubslust. Schade das ihr nur einen richtig schönen Tag hattet. Aaaaber der Frühling/Sommer kommt bestimmt bald (wenn wir nur alle dran glauben :D )

    AntwortenLöschen
  9. Oben im Text steht zweimal das ich das nicht bin !
    aber vielen lieben dank für dein kommentar (:

    AntwortenLöschen
  10. schöne Fotos :) da will ich auch sofort in den Urlaub :))

    Liebe Grüße
    Hab gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet :)) vll hast du ja lust mitzumachen :)
    http://kaatriin.blogspot.co.at/2013/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder!
    Ja, Smaragdgrün wird ziemlich kompliziert, aber wenn man es noch mal liest, ergibt es irgendwann sinn! Und wenn alles gleich logisch wäre, wäre es ja auch ein bisschen langweilig ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos !
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen