Model: Anni 

Endlich hat es geklappt ein wenig frühlings haftere Bilder zu machen, heute schneit es schon wieder den ganzen Tag und dabei war ich grade so froh, dass fast alles weggeschmolzen war.
Ich finde an solchen Fotoshootings interessant zu sehen wie sich die Leute, die ich teilweise schon sehr gut und lange kenne, vor der Kamera bewegen. Manche haben ganz genau bei GNT aufgepasst und anderen fällt es schwer ihre Kamerascheu zu überwinden. Mit Anni war es lustig, auch wenn ich leider noch sehr müde war weil ich vorher schon 3 Stunden Zeitungen austragen musste. Hehe, am Ende waren wir dann immerhin beide leicht erfroren.
Zurzeit steche ich auf ein sehr pelziges Filz Ei ein, unsere Osterdeko war dieses Jahr leider weniger ausgefallen weil Mom keine lust hatte den Schnee von den Zweigen abzuklopfen, deshalb haben wir keinen Osterstrauch. Aber egal, Styropor Eier zu umfilzen baut definitiv Aggressionen ab!
Ich habe bei dem ersten Bild so einen Effekt genommen mit einem vorgetäuschten Linsenreflex, gefällt oder gefällt nicht? :)
Ich plane übrigens ein Gimp Tutorial zu machen ^-^
Morgen habe ich Geburtstag *o* 
<3

Kommentare:

  1. Hey du!
    Du hast ein schönen Blog und auch dein Design gefällt mir total! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :-)
    LG, Isabella :-)
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Helligkeit, die Farben und das Wehen ihrer Haare sehen super aus. Der Linsenreflex passt super zu den Farben und ich finde es gut, dass du den Effekt nur bei einem Bild eingesetzt hast - so ist die Wirkung viel stärker. :)

    Ein riesen Dank auch für dein Feedback! <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe zum Geburtstag! :)

    Die Fotos gefallen mir echt gut.
    xxx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sogar zwei Mal ... :D Du denn auch? Und wie fandest du ihn? :)

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe u gute nachträglich zu deinem geburtstag :)
    u frohe ostern!
    tolle bilder!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaanke schön!
    Ich wünsche dir auch nachträglich alles alles Liebe und Gute
    zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!
    Die Fotos finde ich total schön, vor allem das vorletzte hat eine schöne wirkung!
    Mach weiter so, dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Tiefenschärfe! :D und danke <3

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog und wunderschöne Bilder:) Bin sofort leserin geworden. Schau doch mal bei mir vorbei:)

    AntwortenLöschen
  10. Das Dritte und Letzte Bild finde ich gut :) Kenne das mit dem Erfrieren bei Shootings nur zu gut (sowohl als Model, als auch als Fotograf^^). Vorallem an den Fingern ists schliiiimm xD

    AntwortenLöschen
  11. Supersüße Fotos. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen