Hallo,
morgen geht es auch für mich in den Urlaub, deshalb wollte ich mich vorher nochmal mit ein paar Bildern von Natalie melden.
Ich freue mich schon eine Woche mit meiner Familie zu verbringen, außerdem soll das Wetter nicht ganz so schrecklich werden von daher versuchen ich ein paar schöne Bilder zu machen. Das blöd ist nur, dass Familienurlaub gleichzusezten ist mit 7 Tagen dauerfressen. Kommt euch das bekannt vor? Anfangs gehen wir noch von einem Café zum nächsten, ehrlich kaum sind wir an unserem Zielort angekommen können wir keine 2 Stunden ohne feste Nahrung auskommen. Das ist auch der Grund weshalb wir spätestens nach 3 Tagen nurnoch von Restaurant zu Restaurant rollen! Da hilft auch die schöne Strandpromenade nicht, schließlich wartet an ihrem Ende ebenfalls ein Café. Toll, erinnert ihr euch nach daran das ich faste!
Wie dem auch sei, ich wünsche euch wunderschöne Ferien und ihr hört dann von mir in einer Woche
<3
Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub. :)
    Ich kenne das "Problemchen" mit dem Essen gut. :D

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß ♥
    schöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön.:))
    Du machst tolle Fotos! Was für ein Objektiv benutzt du?

    AntwortenLöschen
  4. Okay hab schon gesehen. das 50mm 1,4er. hab es mit ner 1,8er blende. Die Tiefenunschärfe ist ja echt noch mal geiler mit ner 1,4er Blende.:) :O

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, geb ich gern zurück:)
    Mit Photoshop Cs4 :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey:D Die Rehe sind echt:D Ich würde mich sonst auch echt fragen wer im Sommer immer meine Erdbeeren wegfrisst:D
    <3

    AntwortenLöschen