forgive me first love 
but I'm tired 
I need to get away 
to feel again. 

Kommentare:

  1. Immer so hübsch!
    Ich weiß echt nicht, wie ich das anders ausdrücken soll.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi! ;)
    freut mich immer sehr.

    schöne Fotos c;
    lg

    AntwortenLöschen
  3. nein leider hatte ich keinen cupcake davon :(

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, hab mich über deinen Kommenta sehr gefreut. :))♥

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön:)
    Wow, wieder sehr, sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. sehen sehr schön aus deine bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht kalt aus :) Aber sehr schöne Bilder ♥
    Danke für den lieben Kommentar.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann, ja, kann sie die Kinder ihrer Eltern in ihrer Zeit treffen. Also ich habe es so verstanden, dass Mr. Bernhard ihr Bruder oder ihr Neffe ist. :)
    Aber ich glaube das sollte auch ein bisschen offen bleiben. ;)
    Aber ja, der Schreibstil ist genial! Ich liebe Xemerius über alles :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Winterbilder (auch wenn ich den echt nicht mehr sehen kann :D), die kleinen Schneeflöckchen sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen sehr schönen Blick durch die Kamera ♥

    Grüße

    AntwortenLöschen