Letztens hab ich beschlossen in ein Buch Ideen für Post-Themen aufzuschreiben. Geht es euch auch so, dass euch Abends die besten Gedanken kommen? Aber wann sonst hat man nochmal Zeit über alles nachzudenken? Deshalb liegt das Buch auch meistens unter meinem Kopfkissen.
Bei einem Physik-Wettbewerb habe ich mal einen Kugelschreiber gewonnen der leuchtet wenn man auf einen bestimmten Knopf drückt. Sein Licht ist blau, vielleicht fotografiere ich ihn mal bei Gelegenheit. Jedenfalls schreibe ich nur mit diesem Stift in mein Buch, was unlogisch ist, da die Lampe neben meinem Bett genug Licht spenden würde und ich mich eh jedes mal vor dem blauen Licht erschrecke.
Aber egal, ich steh auf Dinge die leuchten! Deshalb ist mein Bett auch von einer Lichterkette umgeben, welche Batteriebetrieben ist (davon hab ich sogar schon Fotos gemacht!) und ursprünglich mal für ein Fotoshooting gedacht war. Leider wurde das Licht auf den Bildern so seltsam weshalb das einzige Lichterketten-Shooting meinem Teddy vorbestimmt war (das Bild werde ich euch auf jeden Fall mal zeigen).
Moment, ich wollte eigentlich über etwas völlig anderes schreiben! Damn, egal jetzt hab ich auf jeden Fall eine neue Post-Idee :)
Außerdem hier noch eine Foto-Aktion an der ich nur zu gern teilnehme.
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende <3

Kommentare:

  1. Das mit dem Buch ist eine tolle Idee :)
    Ich schreibe immer auf lose Zettel, wenn mir Ideen kommen ;) Schönen Sonntag dir noch ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja echt tolle bilder, so ein bücjlein ist echt eine gute idee, sollte ich auch mal anfangen. ich habe noch so viele von diesen kleinen büchlein und notizblöcken wo nichts drinsteht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar kein Buch, aber ein Kalender für meinen Blog.
    Da schreibe ich mir auf, wann ich welchen Post plane, weil ich in der Oberstufe sonst gar keine Zeit für meinen Blog hätte. Deshalb muss ich immer im Voraus Ideen sammeln und notieren :)
    Aber auch mir - und wahrscheinlich den meisten kreativen Köpfen - geht es so, dass abends/nachts die besten Ideen entwickelt werden ;)

    Den Pulli habe ich von Pimkie :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Mag das erste Bild mit den Schuhen sehr gern :)
    Zu deinem Post: Mache das genauso wie du mit den Ideen. Bekomme immer so im Halbschlaf die Besten und brauche deshalb auch meinen Kalender in Reichweite. Manches erscheint dann zwar am nächsten Tag komisch, doch v iele gute Bilder sind schon aus den Halbschlafideen entstanden ;D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar :))

    Das letzte Bild hier ist genial! Dieses klare, kalte, winterliche mag ich total gerne :) Sehr schön.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. höhö das schöne Foto aus der AG :D sieht gut aus :P

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, vorallem das vom Schwan. Richtig toll.

    AntwortenLöschen
  8. orrrr, wunderbare bilder. und dein design gefällt mir mega, ich folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Buch ist eine gute Idee. :)
    Ich sollte mir auch anfangen gewisse Sachen aufszuschreiben,
    bevor ich sie wieder vergesse.

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön <3
    haha du würdest von mir natürlich auch eine rose bekommen! :b
    hübsche Fotos, ich mag das erste total gern :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Blog, mneue Leserin.
    xxLea

    AntwortenLöschen
  13. hey lena,

    in der tat waren die wolken in hamburg ein bisschen rosa, zu dem zeitpunkt ist nämlich gerade die sonne untergegangen, aber ein bisschen habe ich auch noch nachgeholfen ;)
    hehe, du hast recht, es macht den anschein als wären wir wirklich oft unterwegs, aber in wirklichkeit arbeiten wir die ganze woche und zum ausgleich nehmen wir uns dann am wochenende was schönes vor oder besuchen unsere eltern in der heimat. aber ganz oft gammeln wir auch einfach nur zu hause auf der couch ab, so wie jetzt gerade :D
    es freut mich übrigens zu hören, das du meinen blog so magst :) das ist wirklich ein großes kompliment.

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  14. musst du unbedingt. also auf jeden fall eine wie alaska, die anderen hab ich selbst noch nicht gelesen. :p Ich finde er hat einen total genialen schreibstil:)
    achja schöne fotos, ich mag die tiefenschärfe in den ersten zwei Bildern total :)

    AntwortenLöschen
  15. Bin durch die Schuhaktion bei the moon hier gelandet... - und find deine Bilder richtig toll!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen
  17. Es ist wirklich intressant zu sehen, wem eigentlich was auffällt :D
    Oh meine Haut habe ich eine Zeit lang auch nicht sehr gemocht.

    Liebe Grüße,
    Vita :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke schön. :)
    Ja sie ist auch wirklich toll, hat aber auch einen
    ganz shcön stolzen Preis ... :D

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich tolle Bilder! :)
    Liebst,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lena,
    du hast wirklich sehr schöne Fotos. Bin begeistert!
    Alles Liebe,
    ♥ Dami

    Schokokuss & Zuckerperle.

    AntwortenLöschen