Kyra, die Zweiten! Diesmal mit wesentlich mehr Gesicht und ich habe gelernt wie man bei Gimp Ebenen so maskiert das die Haut ziemlich ebenmäßig wird. Wenn ihr wollt kann ich euch das mal zeigen.
Heute Nachmittag ist in meiner Schule eine Informationsveranstaltung zu den nächsten Jahrgängen, Profilen und was noch alles auf uns zukommt. Zurzeit bin ich im Naturwissenschaftlichen Profil, auch wenn sich mehr Physik und Chemie im ersten Moment vielleicht grausam anhören macht es eigentlich ziemlich Spaß. Im Profil experimentieren wir fast ausschließlich, nehmen an Wettbewerben teil oder bauen etwas.
Normale Dinge waren mir schon immer zu langweilig. Viele haben noch gar keine Vorstellung was sie später machen wollen, bei mir ist es eher umgekehrt. Ich habe so viele Ideen und finde ein Leben eigentlich zu kurz um alle umzusetzen. Wie alt muss man wohl werden um Lehrerin, Meeresbiologin, Bundeskanzlerin, Floristin und Künstlerin gewesen zu sein? Mache ich eine Weltreise bevor oder nachdem ich meine 4 Kinder großgezogen habe? Aber bin ich dann nicht zu alt um noch ein paar Jahre im Kongo die Kultur der Ureinwohner zu studieren?
Damn, ich bekomme ja noch nicht mal meine AGs unter einen Hut.
<3

Kommentare:

  1. die bilder sind sehr schön :)
    ich liebe deine art zu schreiben :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber das sagt die Richtige :)) die fotos sind echt gut geworden!

    AntwortenLöschen
  3. auf unserem blog läuft derzeit eine blogvorstellung♥;)

    hast du lust mitzumachen?♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar!
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut! :)

    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne fotos! folge dir jetzt! :)

    AntwortenLöschen