Hehe, noch die letzten Bilder aus Kassel. Wer außer mir findet meinen Cousin noch endsniedlich!? :3
Die erste Schulwoche hat ganz gut angefangen, wir haben gefühlte 1000 Arbeiten wiederbekommen, aber die ganzen großen Katastrophen waren zum Glück nicht dabei. Außerdem hab ich heute und morgen Musical-Ag und vielleicht geh ich noch mit Freunden Schlittschuhlaufen.
Schönes Wochenende <3

Kommentare:

  1. Dankeschön für den lieben Kommentar :-)

    Die Bilder sind richtig schön und dein Cousin ist echt richtig niedlich :-)

    http://fotografieverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. :)
    Haha ja da sagst du was!
    Manchmal denke ich, ich erfriere.
    und dein Cousin ist wirklich goldig. ♥

    AntwortenLöschen
  3. nein, ist der kleine süß:))
    sehr schöne bilder, wie immer<3

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  4. ohh dankeschön <3<3 aber selbst !
    hab die mit der Zeit 1/4000 aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schlecht :D Aber das ist meistens so. Und
    wenn man dann genug damit gespielt hat, bekommt
    man sie dann auch wieder weils dann langweilig ist :D

    Ich danke dir ♥

    AntwortenLöschen
  6. Voll cool Bilder aus der "eigenen" Stadt zu sehen :D Macht das Lesen gleich doppelt interessant und dein Cousin ist wirklich sehr niedlich *.*

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir!! :)
    Ok, dann werde ich mich demnächst mal an ein Tutorial machen ;)
    Und ich finde deinen Cousin auch niedlich :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen