Hehe, jetzt wo alle Schnee-Bilder posten zeige ich euch einfach nochmal ein paar Bilder aus dem Hannover Zoo wo ich in den Sommerferien mit meiner Freundin war. Es war wirklich verdammt heiß.
Außerdem hab ich jetzt endlich mein neues Objektiv! Bilder folgen, am Samstag hab ich wahrscheinlich ein Fotoshooting mit einer Freundin, dann kann ich es das erste mal richtig ausprobieren. Aber die Test- Fotos zuhause und bei Saturn haben mir schon echt gut gefallen, ich liebe die Lichtstärke jetzt schon.  
Ich bin wirklich froh, dass Freitag schon Notenschluss ist. Seid ihr zufrieden mit euren Zeugnissen? 
<3

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar:)
    ohja die Torte war klasse:D
    Das Objektiv hat Blende 1.8, echt Wahnsinn im Vergleich zu dem Kit:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, gefallen mir :-)
    Ich war letztes Jahr im Sommer auch dort im
    Zoo und fand ihn richtig toll :-)

    xoxo
    http://fotografieverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süße Fotos !
    Das zweite *-* ;D
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder (:
    Bei mir läuft gerade je blogvorstellung vlt. hast du ja Lust mal vorbeizuschauen.!?
    Die Aktion findest du oben bei den Seiten. (Sorry ich kann dir gerade keinen link schicken ._. )
    Leonie :]

    AntwortenLöschen