happy new year


An Silvester zu fotografieren ist echt nicht einfach, ich hab mir nächstes Jahr vorgenommen mit Stativ zu fotografieren. Außerdem ist gestern mein Fernauslöser angekommen! Ich find ihn richtig gut, hab schon Langzeitbelichtung usw. ausprobiert.
In den letzten Tagen hab ich ganz viel mit Gimp experimentiert, ich denke mal, dass ich euch im nächsten Post einiges davon zeigen werde. Vielleicht auch ein Tutorial, falls gewünscht.
Leider haben wir jetzt nur noch eine knappe Woche Ferien und ich hab keine Ausrede mehr den ganzen Tag nichts zu machen weil die Feiertage ja vorbei sind... mist.
Egal, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
<3

Kommentare:

  1. ich mag die bilder trotzdem ! :)

    also das mit dem bokeh ist ein bisschen kompliziert .- ich habe mir einen herzchenfilter für mein objektiv gebastelt , aber ich denke das ich die tage dazu mal ein tutorial machen werden , weil es so eher schwierig zu erklären ist ..

    ganz liebe grüße & ich hoffe du hattest einen guten start ins neue jahr.. :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde an Silvester fotografieren auch recht schwierig, trotzdem finde ich die Bilder sind dir echt gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne.
    Ach das hab ich überhaupt nicht gesehen bevor du es erwähnt hast! :)
    Hehe, dass ist schön. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh das freut mich, danke dir :D
    Und die ersten beiden Bilder sind echt gut geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Hatt auch vor, an Silvester mehr zu fotografieren, aber zwischen Böllern und Krawall war es dann auch nicht wirklich was...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ja,wenn sie nich am verhungern sind,dann sind sie definitiv am chillen.aber ein adventskalender wär mir dann doch zu aufwändig.vor allem sind die ja auch so undankbar,das quietschende pack.^^

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ohja ich liebe es auch, die bilder haben einfach eine ganz andere tiefe und für 100 euro ist das irgendwie ein muss haha :D <3

    AntwortenLöschen