Hallöle ihr Lieben,
heute zeige ich euch die Bilder von Annalena die am Sonntag entstanden sind (mit meinem neuen Objektiv!:)). Ich hab extrem lange an der Bearbeitung von manchen Bildern gesessen und alles Mögliche bei Gimp ausprobiert.  
Welches Bild gefällt euch am besten? Lieber natürlich oder bearbeitet? 
An das Motto des Fotoshootings kann ich mich nicht mehr recht erinnern, auf jeden Fall musste Annalena im Schnee furchtbar frieren, sich ständig umziehen und ich hab mich als Kosmetikerin versucht (siehe Liedstrich, höhö).
Ich möchte euch mit meinem Text nicht langweilen also guckt euch einfach die Bilder an und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
<3

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll ♥
    ganz besonders gefällt mir das Dritte mit dem fallenden schnee :))
    Welches Objektiv benutzt du denn, wenn ich fragen darf :)?

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder!
    Du hast eine richtig tolle Haarfarbe :)

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön, du
    machst allgemein so schöne Fotos *-*

    Mich würde auch interessieren, welches
    Objektiv du benutzt :-)

    AntwortenLöschen
  4. sind echt schön :)
    und ich finde bearbeitung sollte schon sein. jetzt nicht so extrem, sondern einfach nur aufhellen, kontrast, s/w, gradationskurven und so, weil das bild enfach besser aussieht :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz tolle Bilder! :) Und die Bearbeitung gefällt mir übrigens auch richtig gut. Mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Sehr schöne Bilder, kannst deiner Freundin sagen dass sie wunderhübsch ist! Und du hast definitiv Talent im Fotografieren :) Von der Bearbeitung sehe ich nicht wirklich viel :D Außer bei Bild 1 und 5.. Ich persönlich bin nicht so der Fan von Bildbearbeitung, außer vlt einen Pickel abdecken oder ähnliches...

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo süße Bilder von einem sehr hüpschen Mädchen, das 4 gefällt mir am besten

    LG bibi grafie

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja das zweite und letzte am besten. :)

    AntwortenLöschen
  9. i especially like that first picture, the colors are pretty :)

    xo Marlen
    Messages on a Napkin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Die Nahlinsen sind definitiv sehr gut! Ich liebe sie :D
    Vor allem, weil ich sehr gerne Macro fotografiere..

    Übrigens sind die Potraits sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne fotos. ich mag das erste (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, das kann ich nur zurück geben! Die Fotos sind echt gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir :)
    Sehr schöne Fotos! Ich finde das vierte am besten! Das ist echt wunderschön :) Ansonsten mag ich das erste von der Bearbeitung her und sonst lieber natürlich ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen