Hallo,
Samstag war ich mit Kyra Fotos machen. Ich hab das erste mal ein geplantes Shooting außerhalb von Wolfenbüttel gemacht und in Kyras Dorf war es auch ganz nice. Natürlich nicht so schön wie mein Heimat-Kaff aber dafür gab es ein riesiges Verlassenes Feld und einen mehr oder weniger zugefrorenen See auf dem wir die Mehrheit der Bilder gemacht haben. Wir haben immer einen Schlitten mit unseren Sachen hinter uns her gezogen (sehr praktisch, man kann ihn auf dem 4. Bild auch sehen), aber am Ende war uns so kalt das wir wieder rein gehen mussten. Immerhin war es einer der kältesten Tage, dafür war der Schnee aber auch super! Leider hatte Kyra dannach eine Erkältung, gute Besserung nochmal! Übrigens, das Zeug das Kyra auf dem Bild hochwirft ist mal wieder kein Schnee sondern so ein Flausch-Zeug was dort am Ufer stand. Und weil es im letzten Post oft gefragt wurde, meine neues Objektiv ist das Canon 50mm F/1,4. Mit dem habe ich Samstag natürlich auch alle Bilder gemacht und ich liebe es!

<3

Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig schön geworden, respekt :-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder!:) hättest ja noch mehr posten können wo man ihr gesicht mehr sieht:)

    AntwortenLöschen
  3. Als ob ich ne 1 erwarten würde... darum geht es auch garnicht. Ich bin als Student nunmal auf das Geld meiner Eltern angewiesen. Und bei meinem Studium geht es nicht darum gut weg zu kommen, es geht einfach um das Bestehen. Und wenn das nichts wird, kann ich das Studium knicken. Ich hab nicht ewig Zeit dafür. und von meinen Eltern seh ich dann keinen Cent mehr ..

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist richtig schön :))

    AntwortenLöschen
  5. hallo erstmal muss ich sagen, dass du überdimensional tolle bilder machst, haha ♥
    und zu deinem kommentar auf meinem post..
    ich finde es gar nicht so schlimm wenn kleidung im ausland produziert wird,
    auch kinderarbeit finde ich oftmals nicht schlimm, mir ist nur wichtig dass die kinder ,wenn sie schon arbeiten müssen auch anständig bezahlt werden...
    also falls du verstehst was ich meine !? !:)


    liebste grüße , laura :*

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöne Bilder! :)
    Den Schlitten hinterherzuziehen ist auch cool :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja mal richtig, richtig gut.
    Ich folg dir jetzt übrigens. :)

    xxx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. WOW :) :o
    total schöne bilder :)
    mit dem herumwirbelnden schnee und einfach durch und durch gelungen :)!!!
    gute besserung an kyran :)
    ich folge dir jetzt über blog connect, dein blog ist einfach zu gut ;o

    ganz ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Gerne doch :)
    Und vielen dank, das freut mich wirklich <3

    xxx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir! :)
    über post-ideen habe ich tatsächlich schon geschrieben :P

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful photos ! ♡ Facebook.com/28thSeptemberPhotographie

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit!
    Und die Fotos sind so schön und machen einfach fröhlich!

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  13. schokokuss und mohrenkopf wurden am meisten genannt.^^bin echt baff,ich kannte nur negerkuss.

    sehr schöne bilder,die haben so eine leichte fröhliche stimmung,da will mn direkt mitlachen.

    AntwortenLöschen