Weihnachtsmarkt


Hey,
gestern und vorgestern war ich bei meinen Verwandten in Kassel, also sind alle Bilder vom Weihnachtsmarkt in Kassel. Allerdings hat mein ähm, Sohn meines Cousins gleich meine Hand ergriffen, was das Fotografieren doch erschwert hat.  Im neuen Jahr folgt, denke ich, noch ein Post über ihn. Er war sehr an meiner Kamera interessiert sowohl als Model als auch als mini- Fotograf (<3).
Ich bin unmotiviert einen Jahresrückblick zu machen, nur ein paar Sachen werde ich hier auflisten. Außerdem habe ich eine Liste für 2013 gemacht, sie beinhaltet allerdings nur was ich innerhalb der nächsten Woche noch alles machen möchte/muss.
Ich bin Silvester wahrscheinlich bei Marina, ich freu mich schon. Wie feiert ihr Silvester? 
Ich hab jetzt übrigens auch Blog-Connect (siehe rechts). Eigentlich finde ich das Programm nach einer Woche testen gar nicht so schlecht, man kann sogar seine alte Leseliste übernehmen (was ich auch getan habe) und ich würde mich natürlich freuen wenn ihr mich auch weiter verfolgen würdet.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr!
<3

Gefreut über: Dänemark Urlaub mit Marina, neue Kamera, Ostseeurlaub, Nebenjob, super Freunde, Foto-AG, erstes Jazz-Dance-Turnier, Schüler-Ferien-Ticket, Zoom-Objektiv, Besuch aus Frankreich, Konfirmation
Geärgert über: Lehrer& Leute, Stress, nicht erreichte Ziele, Angeber
Gelesen: Finding Sky, Halo, Salzwassersommer, der Graf von Monte Christo, Wolkenvolk-Trilogie, Gegen alle Zeit, Magische Töchter, Shadow Falls Camp (1-2 in Englisch), der Schatten des Windes
Gehört (CDs): Adele, Florence & the Machine, Birdy

Bedanken für: über 200 Leser, viele Seitenaufrufe& liebe Kommentare

Blogvorstellung&Blogvorstellung

 

Kommentare:

  1. süße bilder,
    ich wohne in kassel und mag unseren weihnachtsmarkt doch sehr :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ! :)

    einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöööne bilder und danke, hab die bilder aus dem post mit meiner neuen kette mit einem 18-55mm von canon gemacht. standardausrüstung nur. blende war auf: 6.3 ♥ guten rutsch wünsch ich dir! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön. :)
    Ohja Mathe und ich waren auch bis zum bitteren
    Ende die allergrößten Feinde. :D
    Ich hoffe aber das es dir gut gelungen ist!

    Naja ... die ganzen Paragraphen hängen mir schon
    zum Hal raus!

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, mag das letzte besonders.
    xxLea

    AntwortenLöschen
  6. Danke:))
    Sehr schöne Fotos, folge dich jetzt auf blog-connect und bloglovin^^

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar :) Ich freu mich immer so sehr darüber!
    Ja, Familie ist etwas ruhiger- kann aber auch anstrengend werden :P

    Dir auch ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog, schöne Bilder :-)♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey Herzchen, ich hab deine Blog bei mir vorgestellt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, ich hoffe du hattest Spaß :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar!
    Das ist meine Schwester ;) Und ich kaufe da eigentlich auch immer nur Essen :D Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht! :)

    xo xo, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen