Spectrum

Ich werde niemals verstehen wie einem Menschen, die man früher sehr gemocht hat, so egal werden können. Man hat eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht, alles voneinander gewusst und dann lebt man sich einfach auseinander. Ich finde es einfach zu grausam, man sieht sich an und doch erkennt man den anderen nicht wieder. Ich erinnere mich noch gut an alles.  
So, neues Design. Wie gefällt es euch? Werde mir in nächster Zeit vielleicht noch einen anderen Header zulegen, aber immerhin hab ich das dieses Mal ganz alleine gemacht ^-^
Für die Bilder bin ich am Wochenende mal extra vor 7 aufgestanden, weil die Tropfen nur morgens gefroren waren. Sonst ist alles normal, viel Schule etc. ich wünsch euch einen schönen ersten Advent.
<3

Blogvorstellung& Gewinnspiel

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du da, das Bokeh im Hintergrund ist toll, wie machst du das ♥?

    Das Design gefällt mir auch, sehr schön schlicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Super Schöne Bilder
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner blog :)
    ich folge dir, folgst du mir auch? (:
    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dein neues design ist richtig nice!!!:)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön.:)
    Die Fotos habe ich mit dem 50mm 2.8 gemacht. Eine wundervolle Lichtstärke.:)

    AntwortenLöschen
  6. mit dem 70-300mm meistens, weil ich das noch nicht so lange habe:D
    den kursiven text find ich sehr schön, also eigentlich traurig, aber schön geschrieben(;

    AntwortenLöschen