merry x-mas


Hey ihr Lieben,
bevor Weihnachten endgültig vorbei ist wollte ich euch noch ein paar Fotos von meiner Freundin Marina zeigen. Nein, das auf dem ersten Bild ist leider kein Schnee. Es hatte zwar geschneit, allerdings war dieser Schnee nur in einzelnen Eisblöcken vom Boden zu heben...
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest! Bei mir ist es eigentlich noch nicht vorbei, da ich morgen für zwei Tage zu meiner Tante nach Kassel fahre und dort hoffentlich auch noch ein bisschen fotografieren kann.
Was habt ihr bekommen? Meine Wünsche waren dieses Jahr unglaublich praktisch. Eine externe Festplatte, damit mein Pc sich nicht eines Tages abwirkt, eine Schutzfolie für meine Kamera und Geld. Langweilig, ich weiß. Dafür kann ich mir jetzt spätestens an meinem Geburtstag mein Traum-Objektiv leisten!
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage <3


Kommentare:

  1. danke:)
    Wow umwerfende Bilder!!*-*
    was ist es denn, wenn kein Schnee?
    es gab Lightroom4
    viel spaß in Kassel:)

    Lena

    AntwortenLöschen
  2. haha, das sah bestimm wundervoll aus:D
    find ich auch, bearbeitest du auch damit?:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab überlegt ob ich PhotoshopElements oder halt Lightroom4 und weil ich mit lr4 schon mal bei einer freundin ein bisschen experimentiert hatte, hab mich halt dafür entschieden:D Ich fand es zwar zuerst auch ziemlich teuer, aber dann stand plötzlich weinachten vor der tür und ich hab es mir dann gewünscht:)
    ihr habt in der schule so gute programme? wow vllt. kommt meine schule dann auch mal irgendwann im 21. Jahrhundert an und legt sich solche programme zu:DD

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn dein Traumobjektiv? :)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, du machst super schöne fotos das erste gefällt mir besonders gut :)
    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  6. Das hört man gerne. :)
    Ich beneide dich ... mein Stress
    wird immer größer je näher die Prüfungen rücken...

    Die Fotos von deiner Freundin sind echt schön.
    Vor allem das Vorletzte. <3

    AntwortenLöschen
  7. Thank you beautiful (:
    Once again, amazing pictures! Love the first one

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. du bist echt hübsch!:)
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich find's super! ich komm echt gut damit zurecht und die bilder sind erste klasse. das einzige was ein bisschen stört ist der ziemlich laute autofokus
    aber ich würde sagen wenn man sich das 1.4 leisten kann sollte man das nehmen :D auch wenn ich in mein objektiv auch verliebt bin über beide ohren hahaha :D:D:D

    AntwortenLöschen
  10. cuteeee <3
    xxxxx LOOOOVE
    enjoy your weekend <3

    AntwortenLöschen
  11. wow das erste foto ist wirklich perfekt!! richtig gut! allgemein schöner blog :)
    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich hab jetzt noch nciht so viel mit dem fisheye Fotografiert aber es ist nicht schlecht:))

    AntwortenLöschen
  13. Thehe danke schön. :D
    Ja stimmt, das sieht auch gut aus!
    Echt? Na wenn du das sagst, dann werde ich das
    auch mal ausprobieren. Dankefein!
    Ja das mit dem "Bis-spät-in-die-Nacht-lernen"
    habe ich mir auch schon abgewöhnt.

    <3

    AntwortenLöschen