Burn it down

Follow my blog with Bloglovin
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch eine ganz tolle 2. Adventswoche. Wisst ihr schon was ihr euch zu Weihnachten wünscht? Neben Gesundheit, Weltfrieden (dem üblichen Zeug) wünsche ich mir dieses Jahr ein neues Objektiv (wen wunderts?) und zwar ein mit einer Lichtstärke von 1,4 (könnt ihr mir eins empfehlen?) wundert euch also nicht wenn ich euch frage welches Objektiv ihr so benutzt.
Außerdem hab ich mir letztens eine Foto-Zeitschrift gekauft (6,50- wucher o:) mit vielen tollen Ideen und Techniken, kann ich nur empfehlen. Am liebsten würde ich nur noch fotografieren, ich hab noch kein einziges Schneebild gemacht, aber in den Winterferien wird das hoffentlich alles anders. Bis dahin nur noch 4 Arbeiten, 2 Referate, ein Mathe- Wettbewerb (wtf) undsowas.
Merry Vorweihnachtszeit <3

Kommentare:

  1. Voll schön! :)

    Lg. Sophie
    PS: Vielleicht möchtest du ja beim Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog mitmachen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:)
    ich wünsch mir eigentlich auch immer objektive aber dieses jahr ist es eine tasche;)
    schöne bilder, die haben irgendwie so eine gemütliche stimmung:)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt gut geworden (:

    Lg, chris :D

    besuch mal meinen blog? (:

    http://leftatrailoftwinklingpixiedust.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen