Shake it out


Noch ein paar Bilder von der Ost/Nordsee :)
Heute ging die Schule wieder los und um ehrlich zu sein hat mir das schon gereicht. Lehrer sind einfach böse Menschen, nicht alle aber die meisten! Egal, da muss jeder durch. Blöd blöd.
Außerdem hab ich ein neues Lieblingslied was ich euch zeigen wollte:


Shake It Out by Florence And The Machine

And it's hard to dance with a devil on your back
So shake him off<3

Ich mag es einfach so gerne, die Version hier ist von Glee (seid ihr auch alle solche Glee Fans?:)), aber auch das Original mag ich sehr gerne (allerdings bezweifle ich das sich das Video länger vor der Gema verstecken kann...).
+mein Gewinnspiel!
<3

Kommentare:

  1. oh achso :/
    das zweite Bild mag ich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle bilder & toller blog :*

    lust auf ggs verfolgen? :)

    mali,
    www.rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!:)
    Das letzte Foto mag ich am liebsten!:))

    AntwortenLöschen
  4. Danke. :)
    Ich hoffe das Schule noch angenehmer für dich
    wird ... ich hatte auch teilweise echt böse böse Lehrer.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    würde mich freuen
    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. was isn mit deinem meerschwein?:)

    AntwortenLöschen
  7. haha nee meine Mama hat das gestrickt! :D:D

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön (:
    ja ich bin die rechte
    :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ohja das habe ich auch gemerkt
    aber ich fand den Film doch überraschend gut. :)
    Oh danke schön. ♥

    AntwortenLöschen