I'm in love with a fairytale

Hehe, ich hatte euch ja ein paar Märchen-Bilder versprochen. Die mag ich am meisten, ich hab noch mehr aber bei ein paar darf ich nicht posten.. ;o
Wie findet ihr die Bilder? Es wird nächste Woche in der Foto-AG abgestimmt wer das beste Foto gemacht hat, welches mögt ihr am Liebsten? Wisst ihr welche Märchen hier dargestellt sind? :D
Ab heute bin ich auch offiziell Berufstätig, ich bin jetzt Zeitungsausträger und freue mich (noch). Außerdem schreiben wir morgen Bio und übermorgen Bili, jede Woche zwei Arbeiten bis zu den Weihnachtsferien! Habt ihr zurzeit auch so viel zu tun? Egal, morgen ist erstmal Musical-Probe (Schule bis um 17 Uhr) und dannach Bili lernen. Was tut man nicht alles für eine Karriere (als Postbotin?) ... :)
schöne Woche ihr Lieben 202 
<3
*am Design wird in nächster Zeit gearbeitet, hab ausversehn meinen header gelöscht und es hat mir eh nicht mehr so gut gefallen*
Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Möchtest du Teil des größten Blogger Netzwerks im deutschsprachigen Raum werden? Dann melde dich fix an beim SUPREME NETWORK. Einige hochkarätige Blogs sind schon dabei und auch für dich ist noch ein feines Plätzchen frei: 
http://www.suprememag.tv/supremenetwork.

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen wirklich wundervollen Blog & machst richtig tolle Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  3. Voll der schöne Blog! *-*
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen?
    Würde mich freuen!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. super Blog !!
    http://please-freeze-time.blogspot.de/
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön! Die Bilder sind der wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
  6. Rotkäppchen, Froschkönig und Dornröschen würde ich sagen?!
    Ganz tolle Bilder <3
    Bin echt begeistert!
    Am besten gefällt mir Nummer 2, also Froschkönig :D
    In unserer Mottowoche vom Abi bin ich einmal als Froschkönig gegangen, da hatten wir auch das Thema Märchen, aber du bist ja eher die Prinzessin vom Froschkönig ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Ich fotografier mit dem 50mm 1.8 (:

    Willkommen in dem Club der Zeitungsausträger, ist ne Drecksarbeit! Haha :D
    (ich machs ja schon seit mehr als einem Jahr.. ich hasse es seit dem ersten Tag! :D)
    Sorry fürs schlecht reden haha, ist aber so. Aber immerhin bekommt man Geld, sonst würd ichs ja auch nicht machen. :D

    AntwortenLöschen
  8. hallo, ich bin celine von fotografieverliebt.
    du bist leser meines blogs und ich möchte ihn wieder ein wenig ins leben zurück bringen, deshalb würde ich mich freuen, wenn du vielleicht diese drei fragen hier beantworten würdest.

    http://fotografieverliebt.blogspot.de/2012/11/ich-melde-mich-heute-mal-wieder-mit-ein.html

    vielen dank schonmal ♥

    & sehr sehr schöne fotos :-))

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich sehr das dir das Rezept gefällt und das die Kekse auch gelungen sind. :)
    Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit ...

    Die Fotos sind toll geworden, das Letzte gefällt mir glaub ich am Besten. ♥
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen ganzen Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  10. Uhhh Danke :) Manhatten Gel Eyeliner und dazu nehme ich einen Pinsel aus meinen Pinselset :) Von manhatten gibt's aber auch gute! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  12. bei dem letzten bild, bekommt man etwas angst, hahaha :D aber ansonsten sind die landschaftsbilder im allgemeinen gelungen :)

    AntwortenLöschen
  13. netter blog. mag ich (:

    lust auf gegenseitiges verfolgen? :))

    liebe grüße, nina
    http://justbreathe-ninamischlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen