calm down.


Erstmal die letzten Bilder von der See denke ich :) Bald kommen Märchen-Bilder und meine ersten Versuche mit Photoshop..
<3

Kommentare:

  1. Das erste finde ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar danke schön. :)
    Sind leider nur gekaufte aus dem Tiefkühlfach ...

    Schöne Fotos. Was denn für Märchenbilder??? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehe toll aus!!!War vor drei wochen an der Ostsee ...schau mal wieder bei mir vorbei ;)
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Schönes Bild & schöner Blog :)
    Aber wenn man bei dir auf Home klickt, kommt man leider zum Dashboard und nicht zu deinem Blog zurück!
    Liebe Grüße ♥
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wahnsinnig schöne Fotos - gefällt mir super. Nur ich würde am Design noch was pfeilen. Du hast das Design von Frühlingshaft oder? Das seh ich leider momentan auf ziemlich vielen Blogs und finde es einfach schade, da der Wiedererkennungswert so komplett wegfällt. Vielleicht änderst du einfach die Farbe oder brngst ein Foto in den Header ein oder so. Ist nicht böse gemeint, soll nur ein Tipp sein :)

    AntwortenLöschen
  6. ooh wie lieb, dankeschön ♥
    Ich mag deine Bilder, und die Art, wie du Momente festhälst :))


    Elske

    AntwortenLöschen
  7. weil wegen Gründe :D
    danke <3
    das erste Bild find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  8. das ist lebensmittelfarbe :D :-)

    richtig schöne bilder *-*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. :)
    Ich mache grade eine Aktion: Blog of the year.
    Vielleicht hast du ja Lust mizumachen. Würde mich freuen. :)
    Lg. Anna.
    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank :)
    Läuft das Gewinnspiel denn noch? :D

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Bilder! :)
    Und dein Blog ist richtig schön, hast eine neue Leserin!
    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen. Mein Blog ist noch ziemlich neu. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder. Allgeimein dein Blog ist echt schön ;)

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir :)
    Schöne Fotos! Das erste gefällt mir gut, und die letzten sind sehr tolle Detailaufnahmen :)

    AntwortenLöschen