Where you lead, I will follow


Hallu,  heute gucke ich Gilmore girls (daher kommt auch der Post-Titel), außerdem ist morgen Helloween. Wahrscheinlich werde ich mit ein paar anderen Freundinnen bei Hornie (ihr gehört der Arm auf dem letzten Foto!) übernachten und Süßigkeiten verteilen (wenn wir sie nicht davon abhalten können selber rumzugehen :)). Soviel dazu <3

mein Gewinnspiel& die Bilder sind alle bei der FotoAG entstanden 

Kommentare:

  1. ah Gilmore Girls!
    Das habe ich früher auch geschaut und letztens kam auch in der früh wieder eine Folge :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh sind die Fotos wieder schön. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte immer zurück-kommentieren aber du hattest bis vor kurzem immer nur diesen FOTO-AG blog offen und da kann man ja nicht kommentieren :(
    alsoooo vielen dank für die kommentare&schöne models!:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar:)
    das letzte Bild gefällt mir sehr *__*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar c:
    Echt toller Blog und wirklich schöne Bilder!

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja schöne Bilder entstanden :)
    Sieht toll aus mit den Blättern in den Haaren!

    Danke für deine lieben Kommis!
    Hab mich riesig gefreut :))

    AntwortenLöschen
  7. hey:) es hat ja doch einige interessiert wie das geht, hab ein kleines tutorial geschrieben♥ http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/2012/11/diy.html

    AntwortenLöschen
  8. das letzte Bild gefällt mir super gut! und dein blog ist auch sehr schön!
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen