Please remember me once more


Und man denkt sich: Blume, Blume und wOw- es ist ein Pelikan! Verwirrend? Ja, finde ich auch. Also genau genommen ist das hier ein Zusammenschnitt aus den Bildern von heute (wo ich meine Tante in Kassel besuchen war) und dem Tag an dem ich mit Jamie im Hannover Zoo war.
Die Farbe dieses Postes ist eindeutig Pink, auch wenn Kritiker die oberen Blumen vielleicht eher als Lila bezeichnen würden, das zarte Rosé dieses einzigartigen Vogels macht das definitiv wieder wett (man achte auf mein eigenartig/ vorzügliches Vokabular).
Genug zu den Bilder, gefallen oder gefallen nicht? Ich hab nämlich noch tausend mehr Bilder vom Zoo, aber ich hab mich nie getraut sie zu posten...
Manchmal wünsche ich mir in einem Musical zu leben, sowie bei Grease oder Mamma Mia (was wir ja grade in der Musica AG spielen!) wo ich einfach anfangen könnte zu singen (okay in diesem Leben hätte ich hoffentlich ein Talent fürs Singen) und allen Leuten die mich nerven ins Gesicht schreien könnte (natürlich auf musikalische Art&Weise [façon])!
Leider wird bei mir nie zufällig die passende Musik im Hintergrund gespielt wenn ich etwas zu sagen hätte (ja es kommt einfach besser wenn man sing, sprechen ist so normal!). Aber wenn das mal klappen würde könntet ihr euch im Moment eine Mischung aus:
 'The winner takes it all' (yeah Mamma Mia [ABBA] <3)
I don't wanna talk
About things we've gone through
Though it's hurting me
Now it's history

Don't you remember von Adele (weil ich finde das diese Frau eines der genialsten Geschöpfe auf diesem Planeten ist! *o*)
Don't you remember?
The reason you loved me before
Baby, please remember me once more

und Foundation von Kate Nash, weil ich sie ebenfalls bewundere, weil ich den Text so gerne mag.

My finger tips are holding onto the cracks in our foundation
And I know that I should let go
but I can't
---
You said I must eat so many lemons
'cause i am so bitter
I said
"I'd rather be with your friends mate 'cause they are much fitter."

Ich liebe es Texte in meine Posts einzufügen die kreativer sind als ich. Habt ihr noch Vorschläge für mich von Liedern bei denen ihr den Text toll findet? 
Ferien! Ich habe mir vorgenommen endlich mal mein Gewinnspiel zu machen, also freut euch und bis dahin wünsch ich euch einen wunderschönen Abend!
<3

Kommentare:

  1. die Bilder sind klasse :)
    auch das Bild des Pelikans, klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal danke für den lieben Kommentar! Hahah ja sei froh, ich hab aber auch ab diesen Freitag Ferien, zum Glück :) Aber leider nur eine Woche..
    Ich mag deine Bilder!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sactuary gefällt mir richtig gut, aber hier ists auch schön was ist nun dein Hauptblog? :)

    Liebste Grüße
    Lilli
    Glowing-Photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, das erste Bild gefällt mir sehr!:o

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön. :3
    Nein keine Angst den habe ich auch schön stehen gelassen hehe.

    Oh ich liebe Abba ... das ist eines der schönsten/traurigsten von allen, finde ich.
    Das ihr Mamma Mia nachspielt, finde ich richtig toll. ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder, vorallem das erste ist richtig schön! :)
    vogelflieeg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder!!
    http://please-freeze-time.blogspot.de/
    xx Jules

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich glaub ich bin da ein bisschen durcheinander gekommen o.ô keine ahnung was ich gemeint habe, haha entschuldige.

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Oh, absolut wunderbarer Blog mit genialen Eindrücken und Aufnahmen. Gefällt mir super gut, wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen